Ich zieh mich mal...

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ich zieh mich mal...

Erhol dich :bussi: und für das Gespräch drücke ich alle Daumen :prima:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ich zieh mich mal...

Obwohl noch immer null zum Kofferpacken da ist.
kann ich seeeehr gut verstehen :rolleyes:

komm heil wieder - in jeder Hinsicht!! ;-)
danke dir - ich geb mir ganz viel mühe :jaja:

...würde mich aber freuen wenn du uns ein wenig auf dem Laufenden hälst wie es mit deinem Neo weiter geht. Das ist so ein schnuckeliger Kerl. :)

*schnief
danke...
momentan spreche ich am liebsten gar nicht drüber...
ich glaube, neo hat das alles noch gar nicht registriert - er sagt immer *montag wieder*, weil ich das immer an den wochenenden gesagt habe :(
er spricht so viel von der einen erzieherin und den kindern - ich find das so traurig :(
hier zu hause klappt es bislang ganz gut - aber man merkt schon deutlich, das neo weniger ausgelastet und quengeliger ist - ihm fehlt das rumgetobe den ganzen tag über - ich muss mir da noch irgendwas einfallen lassen...


Ich nehm auf jeden Fall einen O-Ball, egal ob sich nun Alina meldet oder nicht.
Soll ich dir das Geld noch vor deiner Pause überweisen? Dann brauch ich deine BV!

ne, lass mal...
nachher klappt das aus irgend nem grund nicht :bussi:

:oops: mit Donnerstag das klappt leider nicht (davon abgesehen wird es kein Wetter zum Grillen werden), kann dir noch den Freitag anbieten, aber das wird euch sicher zu knapp, wenn ihr Samstag fahren wollt, oder? Ansonsten, wenn ihr wieder zurück seid - ganz bestimmt!

ne, freitag ist blöd...

dann nach dem urlaub :jaja:

lg Simone
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Ich zieh mich mal...

Hey Mone, ich wünsche Dir und Deinen Männern eine wunderschöne gemeinsame Zeit und einen gaaaaanz tollen Urlaub mit Familie Mamazicke.

Lasst es Euch gut gehen. Ich freue mich, Dich bald wieder zu lesen :bussi:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich zieh mich mal...

Ich wünsche euch eine schöne erholsame zeit :bussi: und eine tollen urlaub.
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Ich zieh mich mal...

Mone ich wünsch dir eine wunderschöne Zeit und genieß es bitte in vollen Zügen.
Ich hoffe für dich, dass du alles so in die Bahn bekommst wie du/ihr es euch wünscht!

Und wenn du mal Sehnsucht hast, wir sind hier und warten auf dich :jaja:


Bis bald:winke:
 
Oben