Ich wollte meine Kinder nie mit ins Bett gehen bestrafen, aber...

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ich wollte meine Kinder nie mit ins Bett gehen bestrafen, aber...

"ABER ICH BIN DER BESTIMMER!!!"

Du bist schuld, das mein Monitor jetzt eine Reinigung brauchte (man sollte niemals trinken, während man liest). Danke für diesen wunderbaren Lacher :hahaha: Und dabei hasse ich es, wenn Jana von Bestimmern redet, das haben die wohl im Kiga eingeführt :umfall:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Ich wollte meine Kinder nie mit ins Bett gehen bestrafen, aber...

Glauben SIE dir wenigstens?

Salat

Wenn mein Kopf rot genug und die Lautstärke ausgeprägt genug ist, dann ja *kicher*

Du bist schuld, das mein Monitor jetzt eine Reinigung brauchte (man sollte niemals trinken, während man liest). Danke für diesen wunderbaren Lacher :hahaha: Und dabei hasse ich es, wenn Jana von Bestimmern redet, das haben die wohl im Kiga eingeführt :umfall:

Ach, so ein bißchen putzen hat noch keinem geschadet :hahaha:

:-D
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Ich wollte meine Kinder nie mit ins Bett gehen bestrafen, aber...

Christoph war in dem Alter genauso! Und ist es auch heute noch immer wieder mal. Mach dir also keinen Kopf.

Und wenn gar nix mehr zieht steht die Conny vor ihren Kindern, Hände in die Hüften gestemmt mit hochrotem Kopf und brüllt: "ABER ICH BIN DER BESTIMMER!!!"

:oops:

Tja, wat mut, dat mut!

:bussi:

Danke,ein herzlicher Lacher vor dem zuBettgehen tut doch so gut!:hahaha:

Sö ähnlich gehts hier auch und dann kommt mein Mann und sagt immer so schlau"Ich wär doch die Erwachsene!":achtung: da geh ich gleich nochmal an die Decke :bruddel:

:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ich wollte meine Kinder nie mit ins Bett gehen bestrafen, aber...

Ohja Thermoskannen gehen kaputt..*auch gelernt hab* :mrgreen:

Nunja..da das "Stille Örtchen" wirklich bei uns ein solches ist (außer wenn die Kinder ALLE drin sind :roll: ) klappt das ab und an ganz gut...

Oder ich geh einfach ne Runde mit dem Hund raus - soll heißen ich entziehe mich der Situation :heilisch: Wobei bei mir im mom die große das "schlimmste Übel" darstellt in ihrer Pubi-Phase :roll: Was DIe momentan stänkern und kreischen, zicken und aufdrehen kann...:umfall:
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Ich wollte meine Kinder nie mit ins Bett gehen bestrafen, aber...

Boah und ich hab immer gedacht ich bin hier im grossen weiten Forum die einzige die mal austickt und schimpft und motzt, wenn mein Spatz nicht horcht und durchdreht und so gar nicht mehr runterkommt oder er nur Mist gebaut hat.

Mittlerweile hat ers aber anscheinend gelernt und macht es nimmer so oft. Naja er wird nun gross, man ,erkt es schon je älter er wird desto ruhiger wird er auch, ich hba da echt schon nimmer dran geglaubt.

LG tina
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich wollte meine Kinder nie mit ins Bett gehen bestrafen, aber...

Das hilft? Ich wander dann immer in die Küche, schnapp mir die Milchpulverdose und dresch die so richtig schön ein paarmal auf die Küchentheke. Die Thermoskanne nehme ich nicht mehr, die geht kaputt hab ich gelernt *seufz*... Und vor Wände treten tut zu weh.

Elektrische Zahnbürsten gehen auch kaputt :heilisch: und Wände machen dicke Handgelenke :jaja:

Ich verzieh mich dann immer aufn Balkon oder auch mal ins Treppenhaus.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich wollte meine Kinder nie mit ins Bett gehen bestrafen, aber...

Kinder sind *alle* so. Nur nicht bei anderen. Und dankbar kann man sein, wenn sie zuhause so richtig austicken. Das heißt nämlich, daß sie sich da sicher genug dazu fühlen.

Da scheinen sich meine aber immer sehr sicher zu fühlen, wenn ich in der Nähe bin - egal WO ;-)

Meike: GENAUSO ist es gerade beim Bäcker bei uns auch oft......und meine können ja auch einfach nciht in normaler Lautstärke sprechen :ochne:
Ich glaub, die klappen hier immer schon die Ohren ein, wenn wir im Anmarsch sind

vermutet Meike, die jetzt wo beide im Kinderladen sind, immer alles gern allein erledigt, um auch mal wieder als in die Gesellschaft eingegliedertes normales Wesen wahrgenommen zu werden.......
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich wollte meine Kinder nie mit ins Bett gehen bestrafen, aber...

Also mir geht es genauso. Alle 3 Mädels ticken hier täglich aus. Mama dann natürlich auch. Papa schaut sich das ganze immer an und möchte Freund der Kinder bleiben. Mama ist die böse, Papa heißgeliebt, weil der ja nix sagt.

Vorgestern ist Laura im Bett gelandet, weil die es einfach nicht auf die Reihe bekommt in einem angemessenen Ton mit mir zu sprechen. Laura tickt gerne aus, wenn man ihr was sagt und trampelt, kreischt oder knallt Türen. Tagelanges bitten, sie soll vernünftig mit uns reden brachte nix. Drohungen brachten nix. Bett war da doch schon besser und hat hier ein wenig Linderung geschaffen.

Ich hab gestern Abend bei Stern TV den lieben Herrn Winterhoff gesehen und war dann doch ganz froh, das meine Variante der Erziehung nicht die verkehrteste ist. Mein Mann wurde etwas kleinlaut, weil er sich immer auf Diskussionen mit den Kindern einlässt und dort gesagt worden ist, das das eigentlich verkehrt ist...

LG
 
Oben