Ich wollte eigentlich nie ...

Röschen

Gehört zum Inventar
einen ganz schwarzen Hund haben - bin mehr so der Typ für bunte Hunde .....................................................................................................................................................

Und dann wollte ich nie einen Herbstwelpen, weil es einfach im Frühjahr angenehmer ist .............................................................................................................................................................

Tja, und was ist jetzt? .............................................................................................................................................................................

Darf ich vorstellen:

img.php

img.php

img.php

Gipsy vom Eicheltal, ihres Zeichens eine altdeutsche Schwarze, die nun nächsten Samstag definitiv bei uns einziehen wird.
smilie_11.gif

Freuegrüße

Rosi

AW: Ich wollte eigentlich nie ...

Gratuliere und eine wunderschöne Spielzeit mit eurem (noch) kleinen Kasperle...;-))))

Danke euch!

Ich habe gerade gehört, dass sie als Gypsi im Pass steht ... nun gut, aber beim Rufen hört man das nicht! ;)

Erne würde sie ja am liebsten sofort abholen, aber wir haben hier ja doch noch das ein oder andere vorzubereiten.

Hibbelige Grüße

Rosi

:bravo:

Wie knuffig sie ist!

Ich musste erstmal googlen:heilisch:, die Rasse sagte mir gar nichts.

Wunderschöne Tiere! Ist sie denn eine ostdeutsche oder eine süddeutsche, ich hab
gelesen, dass man da noch mal unterteilt...

LG
Heike

Amazon Suche
Zurück
Oben