Ich wollte eigentlich nie ...

Pluto

Schokoladine
AW: Ich wollte eigentlich nie ...

OOooh dat Rosilein hat endlich wieder einen Hund :herz:

Glückwunsch und ganz viel Spass.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Ich wollte eigentlich nie ...

Oh, ich kenn die Rasse, mein Opa hatte so einen! Sie hieß Afra! Und dann war da noch Rex!

Viel Spaß und Freude wünsch ich euch:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich wollte eigentlich nie ...

Danke, dass ihr euch alle so mitfreut!
Bilder werdet ihr dann auch mehr als genug bekommen ;)

Wunderschöne Tiere! Ist sie denn eine ostdeutsche oder eine süddeutsche, ich hab gelesen, dass man da noch mal unterteilt...

Ja, die werden teilweise noch unterteilt. Gypsi (so wird sie richtig geschrieben) ist eine süddeutsche.

Nähere Infos über die Schläge der Altdeutschen Hütehunde gibbet übrigens hier!


Astrid meldet gerade an, dass sie Euch gerne besuchen würde ;o).

Gerne, aber vielleicht erst so Anfang Dezember, damit sich das Zigeunertier vorher hier eingewöhnen kann ;)




Bianca, das find ich mal interessant, hast du Bilder von den Hunden?


Hibbelgrüße

Rosi
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Ich wollte eigentlich nie ...

Den Knuffel hätte ich auch nicht widerstehen können...ach ich würde ja auch so gerneeee einen haben wollen....
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich wollte eigentlich nie ...

Oja, Bianca, das würde mich freuen - und wenn sie dazu noch den Züchter parat hätten, fände ich das super!


Christina, kommste einfach mal vorbei zum Gucken, wenn sie da ist!
 
Oben