Ich wollte eigentlich nie ...

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich wollte eigentlich nie ...

*pst* Martina, sowas verrät man nicht.




;) Da die junge Dame sicherlich das hier notwendige Kniemaß überschreiten wird, fällt das Klauen eh weg. Aber knuddeln darf ich ja trotzdem.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich wollte eigentlich nie ...

Knuddeln dürft ihr sicher - aber geklaut wird nicht. Und ja, sie wird sicher höher werden, als ihr es von Cora und Rambo gewohnt seid!



Und ich freu mcih soooooo!!!!!
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Ich wollte eigentlich nie ...

:) schön!freut mich für euch!wobei ich grad auf angenagte Möbel etc,Häufchen und Pfützchen im Haus keine lust hätte :mrgreen:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich wollte eigentlich nie ...

Och Rosi, mich stört größer nicht, wohl aber andere mit uns im Hause lebenden lieben Menschen und wenn man mit drei Generationen unter einem Dach lebt, braucht man schon etwas Kompromissbereitschaft. Seine ist die Akzeptanz des Hundes, meine die Richtlinie "nicht über Knie". Ich liebäugel ja noch immer später mal einen großen Hund zu halten ... wenn ich in Rente gehe ;)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich wollte eigentlich nie ...

Claudia, wir werden sehen - sowas gehört aber ienfach dazu, von daher freu ich mich auch darauf!

Andrea, das hier ist ja auch ein Größenkompromiss. Joachim reicht die Größe erst mal und für mich ist es ok. Später wird dann aber auf jeden Fall auch ein größerer Picard einziehen - den lass ich mir noch nicht ausreden ;)
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Ich wollte eigentlich nie ...

Hallo Rosi!

Habe gerade erst entdeckt, dass Ihr schon am Samstag diese kleine süsse Dame bekommt! Das freut mich riesig!
Wie gross wird sie denn ?
Ich kann mich nämlich noch gut daran erinnern, als Du sagtest, dass Du so ein Picard-Fan bist *gg*!

Ich freu mich einfach mal mit Euch!

Und wieviel Unterschied ist denn in der Grösse zu einem Picard?
Unsere beiden sind ja nun auch unterschiedlich gross, der Älter ist ja "nur" 65cm hoch, der Jüngere bereits etwa 69cm!

Liebe Grüsse, Steffi
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich wollte eigentlich nie ...

Hallo Steffi,

ja, ich bin immer noch Picard-Fan, aber da mein Mann noch nie Hunde hatte, haben wir jetzt erst mal was kleineres gesucht.

Gypsi wird als mitteldeutsche Schwarze etwa 55cm hoch - ein Picard hätte wohl mindestens 5 wenn nicht sogar 10 cm mehr!

Aber wenn Gypsi alt genug ist, dann hoffe ich, dass mein Mann mit einem zweiten Hund einverstanden ist ..... ;)


:winke:

Rosi
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Ich wollte eigentlich nie ...

Das hört sich doch toll an und jetzt freut Ihr Euch erst mal auf das süsse Mäuschen!

Wie alt ist sie denn?

Liebe Grüsse, Steffi
 
Oben