Ich wollte eigentlich nie ...

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich wollte eigentlich nie ...

Ja, das Fell ist noch Babyfell .... ich bin mal gespannt, eigentlich sollte sie relativ glatthaarig mit Stehohren werden. Ich lass mich mal überraschen!


Heute habe ich nicht so sehr viel Freude an ihr - sie hat sich in Kuhmist gewälzt und stinkt ganz fürchterbar. Da ich aber beim Waschen Hilfe brauche, muss ich warten, bis Sohnemann da ist - der darf dann helfen ....



:winke:

Rosi
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich wollte eigentlich nie ...

Nee, ich hab's draußen nur ausgebürstet - das hat doch tatsächlich gereicht .... und heute Nachmittag der Nebelspaziergang war gerade soooooo herrlich!!!!!
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Ich wollte eigentlich nie ...

Na, dann habt ihr oder sie (je nach dem von welcher Seite man es betrachtet :lol:) nochmal Glück gehabt.
 
Oben