Ich wollte eigentlich nie ...

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich wollte eigentlich nie ...

Oh was ist der knuffig! Und die Rasse kenn ich noch aus meiner Kindheit, unser Nachbar war Schäfer, der hatte auch solche :jaja:

Freut mich, dass Du nun wieder einen Hund hast!

Meine Eltern sind seit kurzem auch Welpenelter, eines DJT, was ist der knuddelig, echt zum fressen....

LG Steffie, die jetzt mal mit ihrem vor die Tür muss ;-)
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Ich wollte eigentlich nie ...

Ohhh, wie süß.

Na dann viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied.

LG
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich wollte eigentlich nie ...

Christina, ich denke, durch die Kleine kann er durchaus auch seine Angst verlieren, das ist wirklich eine ganz Liebe!

Andrea, Besuch gerne, aber Klauen ist nicht! :ochne:


Hach, ich freu mich!
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ich wollte eigentlich nie ...

Ach, Cora macht doch sicherlich ein wenig Platz in ihrer Kiste ... da passt die Kleine locker rein :D
 
Oben