Ich will keine Pferde scheu machen...

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

Brini, ich hatte auch ganz viel Angst davor Angst zu haben. Komischerweise ist diese Schwangerschaft sowas von einfach, leicht, unproblematisch und die Schwangerschaft war total ohne Angst. Klar, der Ausgangspunkt ist ein anderer, aber mit guter Hebi an der Seite packst du das.

Da ich hier noch nie eine Hebi gebraucht habe, hoffe ich ein glückliches Händchen zu haben und eine liebe zu finden. Aushänge hat es immer beim FA, von daher weiss ich schon wie zu einer Hebi komme. Vielleicht hat der FA auch eine empfehlung...aber eines ist sicher: Ich möchte gerne eine Hebamme die mich durch die SS begleitet.

Ach je, ich schreibe immer als wüsste ich es schon :ochne:
Aber es fühlt sich ja auch arg so an...

Hast du das Foto gesehen? Wie gefällt es Dir?


Grüssle Sabrina
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

Da ich hier noch nie eine Hebi gebraucht habe, hoffe ich ein glückliches Händchen zu haben und eine liebe zu finden. Aushänge hat es immer beim FA, von daher weiss ich schon wie zu einer Hebi komme. Vielleicht hat der FA auch eine empfehlung...aber eines ist sicher: Ich möchte gerne eine Hebamme die mich durch die SS begleitet.

Ach je, ich schreibe immer als wüsste ich es schon :ochne:
Aber es fühlt sich ja auch arg so an...

Hast du das Foto gesehen? Wie gefällt es Dir?


Grüssle Sabrina

So eine Hebi ist Goldwert...nach dem Arzt werde ich meine Anrufen und die Vorsorge nur durch sie machen.... wenn mein Fa mit macht... bei Johanna wollte sie das nicht... aber klar denen geht Geld flöten :-? ...


Und bestimmt ist da was, wenn du es fühlst :herz:

lg
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

So eine Hebi ist Goldwert...nach dem Arzt werde ich meine Anrufen und die Vorsorge nur durch sie machen.... wenn mein Fa mit macht... bei Johanna wollte sie das nicht... aber klar denen geht Geld flöten :-? ...


Und bestimmt ist da was, wenn du es fühlst :herz:

lg

Naja, ob ich mich sicher genug fühlen würde wenn ich nur durch die Hebi die Vorsorge hätte weiss ich nun nicht. Immerhin verdanke ich diesem speziellen guten FA dass die Eileiterschwangerschaft erkannt wurde :-?

Der andere hätte es nicht bemerkt, und ich ja auch nicht, dann wär ich jetzt nimmer. Von daher fühle ich mich bei diesem Arzt schon arg gut aufgehoben..aber das ist jetzt auch ein anderes Thema.

Ich hoffe du hast Recht..ich habe mich jetzt schon an den Gedanken gewöhnt. Wobei ich noch immer überzeugt bin, selbst wenn ich mich irre, es kommt wenn es kommen möchte. (aber so langsam habe ich schon angst mir alles einzubilden :( )

Nur noch 6 Tage :ommmm:

Ach so...wie bist du an diesen Clearblue gekommen? Und was hat der gekostet? :heilisch:

Ich denke den kann man auch erst ab dem ersten Tag von ausbleiben der Regel machen, oder?

:bussi: Sabrina
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

www.sanicare.de

Dort Clearblue Digital "suchen" 9,95€ für 2stk. ist ja billiger als wenn du ihn in der normalen Apotheke holst. Da kam der 18€!!!!! :umfall:

Und wenn du ihn bestellst dauerts nur 2 Tage...

lg
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

Brini, die Schühchen sind supersüß. Aber weisste was mir einfällt - ich muss mal die Patin der Bohne fragen, nicht dass die mir bös ist wenn ich fremd arbeiten lasse ;) die hat doch auch so ein Händchen für sowas.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

www.sanicare.de

Dort Clearblue Digital "suchen" 9,95€ für 2stk. ist ja billiger als wenn du ihn in der normalen Apotheke holst. Da kam der 18€!!!!! :umfall:

Und wenn du ihn bestellst dauerts nur 2 Tage...

lg

Danke Alina...werd ich wohl mal bestellen :heilisch: Wie bezahl ich denn dort? Ich war jetzt noch nicht auf dem Link, und ich bestelle eigentlich nie über Internet. Ausserdem habe ich keine Kreditkarte, und Paypal bin ich auch nicht registriert :rolleyes:
Ich muss den link mal genauer anschauen.


Brini, die Schühchen sind supersüß. Aber weisste was mir einfällt - ich muss mal die Patin der Bohne fragen, nicht dass die mir bös ist wenn ich fremd arbeiten lasse ;) die hat doch auch so ein Händchen für sowas.


Du kein Problem! Ich würd das jetzt gerne machen, und ob du nun zweimal Schühchen kriegst ist ja auch egal ;) Aber sag nur bescheid, so langsam krieg ich es in Griff :cool: *ganzstolzbin*

Wisst ihr, was ich bis grad eben gemacht habe?!

Es ist ja nicht so, dass ich den ganzen Tag Zeit gehabt hätte :nix:

Ich war den gaaaanzen Tag faul, hab mich nicht aufraffen können. Melissa habe ich um 19:30 Uhr ins Bett verfrachtet und habe danch:

den Besen spazieren geführt
Nass gewischt
Küche bis ins letzte Eck geputzt
Wäsche gewaschen und aufgehängt
Altpapier sortiert
aufgeräumt

:umfall:

Ich glaube ich sollte öfters hibbeln dass ich schwanger bin, da kann wenigstens stets überraschend besuch kommen.

Während ich also verschwitzt am rumwirbeln bin kommt auch schon der erste Besuch, die Nachbarin kam noch zum Kafi :hahaha:


Ich wünsche euch eine gute Nacht! Morgen bin ich auf arbeit... und morgen sind es noch 5 Tage bis ich den Test mache.

Allerdings hatte ich letzten Monat einen Zyklus von 28 Tagen, wenn ich wieder auf 28 rechne dann wäre der Test erst am Samstag fällig.

Da ich allerdings letzten Monat 24 Tage Zyklus hatte, nehm ich jetzt einfach mal den Donnerstag für den ersten Test, ist okey, oder?

Guets Nächtli

Sabrina
 
L

Lillian

AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

:umfall:

So viel Hibbellei :)

Und ich geh jetzt mal schön ins Bett und schnapp mir noch meinen Liebsten :heilisch: , der gerade erst nach Hause gekommen ist. Und nein, ich werde nichts riskieren, auch wenn es heute günstig wäre und ich die Pille ja nichtmal absetzen müsste, da ich keine nehme *gg*


Gute Nacht :winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

Danke Alina...werd ich wohl mal bestellen :heilisch: Wie bezahl ich denn dort? Ich war jetzt noch nicht auf dem Link, und ich bestelle eigentlich nie über Internet. Ausserdem habe ich keine Kreditkarte, und Paypal bin ich auch nicht registriert :rolleyes:
Ich muss den link mal genauer anschauen.




Guets Nächtli

Sabrina

Du kaufst NIE übers Inet??? Krass.... ich tu das fast nur :hahaha:

Also bei Sanicare bezahlst du entweder mit Rechnung oder Bankeinzug :jaja:

lg
 
Oben