Ich will keine Pferde scheu machen...

Alina

Selfie Queen
AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

Klar WIR sind immer schnell.

2 Wochen hab ich Hendrik live gekannt und bin 3Wo später her gezogen.
Ich woltle Schwanger werden (mit Josy) Duuu darf ich die Pille absetzen : Er mach doch :-D
Mit Johanna: Duuu darf ich die Pille absetzen. Er: Klar mach doch ;-) etc.pp

Als wir uns ein neues Auto angucken wollten ich betone mal ANGUCKEN hatten wir ne Woche später die Probefahrt und direkt den Vertrag unterschrieben ;-)

Natürlich kann das auch nach hinten los gehen.

Nun für das Auto haben wir noch nichts unterschrieben heißt uns gar nicht für irgendetwas verpflichtet. Fakt ist nur das es KEINE Probleme geben wird.

Mazda wird uns unsren Abkaufen die Bank damit auslösen und wir können dann wieder einen neuen Vertrag für das neue Auto abschließen. Wir dachten es ein wenig komplizierter. Und damit wir dieses Auto dann im Jan/Feb. hätten müssen wir das halt im Herbst schon regeln :nix:

Ich weiß, ich habja erst vorgestern den Positiven Test gehabt, aber glaub mir ich würd heut schon gern alle Sachen bei sammen haben ;-) Mach ich aber nicht...


lg
 
N

nil

AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

4.840 g :umfall: - spontan entbunden :cool:. Und das eigentliche *aua* war, dass Fine nicht nur mit ihrem Brummerkopf (37,5 cm) "steckenblieb". Da dachte ich schon, DIESES Kind bekommst Du nie raus :hahaha: - )[/SIZE]

Hallo!

Wahnsinn das du spontan entbinden durftest, bei mir haben sie gemeint, bei der Größe müßte ich einen Kaiserschnitt bekommen? War Fine zum ET da?
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

:respekt: Alina,


Du machst das schon richtig. Ich wollte da jetzt auch nicht reinreden, ich bin nur überrascht dass du schreibst, dass du noch nicht viel Vorfreude hast und dann kommen solche Dinge. Ich glaube Du machst das alles wunderbar! :bravo:

:bussi: Sabrina
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

:bussi:

Nee hab ich auch nicht als Reinreden empfunden.

Nun freude hin oder her. Das Baby wird ja nun kommen (wenn nichts schief geht) Also müssen wir uns doch vorbereiten :-D

Und es war ja jetzt kein direkter Unfall, wussten wir doch was wir tun :cool:
Auch wenn ich NIEEEE im Leben gedacht hätte das es JETZT passiert :umfall:

Vielleicht solltest du "dir" auch sagen ach dann Verhüten wir halt wieder... ich sag ja so klappts :)

lg
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

:bussi:

Nee hab ich auch nicht als Reinreden empfunden.

Nun freude hin oder her. Das Baby wird ja nun kommen (wenn nichts schief geht) Also müssen wir uns doch vorbereiten :-D

Und es war ja jetzt kein direkter Unfall, wussten wir doch was wir tun :cool:
Auch wenn ich NIEEEE im Leben gedacht hätte das es JETZT passiert :umfall:

Vielleicht solltest du "dir" auch sagen ach dann Verhüten wir halt wieder... ich sag ja so klappts :)

lg

Dito dito und nochmals dito :hahaha:

Wir WUSSTEN auch was wir tun...

ich kann mir nicht vorstellen, dass es gleich ein Volltreffer war

und wenn es tatsächlich kein Volltreffer war werden wir wieder verhüten...

noch Fragen?! :cool:

Ich finde diese Parallelen grad ziemlich witzig :hahaha:
 

Eve

's Heidi
AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

Haaaach, Ihr zwei :herz:

Das wär doch schön wenn Ihr zusammen kugelt :herzchen:

Brini, wie laaaaange noooohhoooch???? *nervtonanschalt*



doch leicht neidische Grüße

die Tina :)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

Haaaach, Ihr zwei :herz:

Das wär doch schön wenn Ihr zusammen kugelt :herzchen:

Brini, wie laaaaange noooohhoooch???? *nervtonanschalt*



doch leicht neidische Grüße

die Tina :)

Nicht neidisch sein... ich WEISS es doch noch gar nicht :umfall:

Ja ich würde gerne mit Alina kugeln, das tät mir schon gefallen :mrgreen:

Besonders wenn ich denke, dass ich meine Maus schon hatte als sie rumhibbelte ob sie schwanger mit Josy ist. Zwischenzeitlich hat sie schon zwei und ist mit dem dritten Schnuti schwanger :umfall:

Tina, du kannst nervige Töne raushauen wie du willst...es dauert noch rund 6 Tage bis ich überhaupt meine Mens kriegen müsste... was soll ich den tuhuuuun?! Ich möchte es auch wissen...

Also weiter :zeitung:

:bussi: Sabrina
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

Brini, ich hatte auch ganz viel Angst davor Angst zu haben. Komischerweise ist diese Schwangerschaft sowas von einfach, leicht, unproblematisch und die Schwangerschaft war total ohne Angst. Klar, der Ausgangspunkt ist ein anderer, aber mit guter Hebi an der Seite packst du das.

Alina, lass die Botschaft den Sohn überbringen.:)
 
Oben