Ich will keine Pferde scheu machen...

Alina

Selfie Queen
... :winke:

Aber ich muss mal hier fragen :oops:

Und zwar *hüstel* Verhüte ich seit ca. 2 wochen nicht mehr... nun da hatten wir auch "nur" 2 mal ungeschützen Verkehr.. ( denn wenn es passieren würde, wäre es willkommen keine Frage) Und jetzt ...heute morgen...beim Toilettengang... wie soll ich's sagen. Ging so etwas wie ein Schleimpfropf ab. WAS kann das gewesen sein??? Wenn ich kurz vor der Geburt stünde ok... dann wüsste ich es... aber so? ... *ratlos* ... Vielleicht gehörts auch eher in den Ratgeber?? Weiß ich nicht.


lg
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

...also erst mal teu teu teu das es klappt...oder schon geklappt hat!
Was das bedeutet weiss ich nicht...aber vielleicht machst du einfach einen Test wenn du denkst das die Zeit dafür ist!

Lg Uta
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

Nun geplant war es jetzt nicht... ich musste nur gezwungener Maßen die Pillenpause machen, weil ich auch diese nicht vertragen hab. (Ich hätt ja eh gern noch ein 3.tes..) und ich mein Hendrik macht ja mit :nix: :hahaha: Obwohl er WEiß das wir nicht Verhütet haben...

Ich denk für einen Test wär es noch zu früh...

lg
 

aurea

Goldstück
AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

mhm...

ich hab mal in die Hebammensprechstunde von der Stadlmann geschaut, aber da ist auch nix dazu zu finden:ochne:

keine ahnung, aber toi toi toi dass es geklappt hat

LG:winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

Könnte mMn evtl. der Eisprung gewesen sein.
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

;) ich will ja nichts sagen, aber EINMAL ohne verhüten ist gerade bei mir im tragetuch und schläft friedlich...:cool:
alles gute,
lena.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

Hm gut. Ich glaub nicht das die Spermien von Samstag noch vorhanden sind :nix:

Aber eindeutig drauf verlassen kann ich mich ja nicht... also abwarten bis die Tage kommen / oder auch nicht...

lg
 
Oben