Ich will keine Pferde scheu machen...

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

Bei mir zeigt sich so der Eisprung.. und jedes Mal wenn ich schwanger war, blieb dieser "Ausfluss" auch noch eine zeitlang.

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

Glauben würde ich es JETZT eh nicht... und heute passiert nüscht mehr :) Bin ja gar nicht Zuhause :hahaha: Und Hendrik seh ich erst morgen wieder :rolleyes:


lg
 
J

Janine

AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

Kann auch nicht viel dazu sagen, aber von dir würde ich ja zu gerne mal nen Jungen sehen, also haltet euch ran, mir zu liebe.;), Obwohl noch so ein zuckersüsses Mädel schau ich mir natürlich auch gerne an.

L (etwas egoistische) G

Janine
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

Wenn wir wüssten das es zu 99% ein Junge werden würde, würden wir glaub ich sofort "starten"

Nicht das ich etwas gegen noch ein Mädchen hätte, um Gottes willen... aber es wär mal was "neues"...
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

Was? Wie? Wo?

Babyschnute in Planung????
:achwiegu::achwiegu::achwiegu:

Halt dich ran!!;) Ich will Ergebnisse sehen!!:hahaha::hahaha:


:weghier:



Was dein "Problem" betrifft: Ich hatte das als ich schwanger war auch die ersten Wochen:nix:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

Also so langsam bin ich mir sicher, dass der Frühling in vollem Gange ist! :hahaha:

Ich wünsch es dir auf alle Fälle! :cool:
 
Oben