Ich will keine Pferde scheu machen...

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

liebe alina,

üblicherweise ist die gebärmutter mit einem propfen verschlossen, der sich kurz vor dem eisprung verflüssigt und als durchsichtiger, fädriger schleim (cervix-schleim) abgeht, manchmal sind das richtige kugerln

zwei drei tage später ist die beste zeit zum "treffer versenken" :-D

:winke:
jackie
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

Rechne doch mal nach, wo du zu der Zeit warst im Zyklus ...

Ich mein, zwei Schuss ohne Verhütung hab ich hier rumlaufen, das dritte ist noch am Brüten ... Wir haben halt zufällig den richtigen Zeitpunkt getroffen ;)
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

Jana
Joelle
Jette
Jolanda
Josepha...

Johann
Jonathan
Jakob
Jeronimo
Justus...

Es soll doch sicher was mit "J" sein, oder

Aber halt, da fällt mir ein, dass du doch auch ein Freund von Nathaniel warst, richtig? Falls es einer wird, beantrage ich unbekannterweise die Patenschaft
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

Hui, na da bin ich ja auch mal gespannt... :nix:

Und ein Junge wär doch mal nicht schlecht, nach 2 Mädels... :)

Drück dir mal die Daumen!
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

Uuuah, wie spannend :cool: Nun kannst du dir nen Spannungsticker einrichten oder uns, besser gesagt :hahaha: Wann sollst du deine Tage kriegen? :heilisch:
 
Oben