Ich will keine Pferde scheu machen...

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

Ich weiß nicht, wie es ist, wenn so wenig Zeit dazwischen liegt. Bei uns war es wirklich aufgearbeitet, als ich wieder schwanger war. Ohne diese Schwangerschaft damals hätte ich nicht die Hebamme gefunden, die mir damals sehr geholfen hat. Und ohne sie nicht ihre Kolleginnen, die mich bei meinen zwei Traumgeburten unterstützt haben.

Ich wünsche dir, dass auch alles so kommt, wie es passt. Und dass du die Schwangerschaft (ob jetzt oder im August) genießen kannst :bussi:

So wirklich war dieser kurze Abstand auch nicht geplant. Es war etwas kurios gelaufen und dann haben wir halt dem Baby eine Chance gegeben von wegen: Jetzt oder dann irgendwann später.

Ist ja auch egal, wenn ich jetzt nicht schwanger bin dann werden wir bis im Herbst verhüten. (Im August ist die Hochzeit, und auf den Monat genau haben wir uns nun doch nicht festgelegt mit dem schwanger werden :hahaha: ).

Ich weiss noch nicht wie ich damit umgehen werde, sollte ich wirklich schwanger sein (es fühlt sich wirklich so an :umfall: ). Auf jedenfall werde ich mich in diesem Fall wohl recht bald nach einer Hebamme umschauen. Mein FA ist auch sehr lieb, ich denke der wird auch viel verständnis haben. So oder so werde ich mit ängsten zu kämpfen haben, die ich in der ersten SSW und noch naiver nicht hatte.

Jetzt erstmal ABWARTEN... boah ist das schwierig :rolleyes:

Grüssle Sabrina
 

Finele

Fitznase
AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

Na ok, Babyzeit war anstrengend, Melissa war ein Schreibaby. Darauf freue ich mich nun wirklich nicht unbedingt, aber ich liebe Babys trotzdem, ich fand die Zeit aufregend und schön. Wie schwer war Fine denn?

4.840 g :umfall: - spontan entbunden :cool:. Und das eigentliche *aua* war, dass Fine nicht nur mit ihrem Brummerkopf (37,5 cm) "steckenblieb". Da dachte ich schon, DIESES Kind bekommst Du nie raus :hahaha: - nee, die Schultern waren noch breiter :nix:.

Klar, ich liebe Babys auch - irgendwo :rolleyes:. Ich finde diese Zeit aber auch megaanstrengend :umfall:. Oder waren das nur meine zwei Mädels :???:?

Jetzt ist es richtig schön entspannt :herz:!!! (meistens jedenfalls :heilisch: )
 
L

Lillian

AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

Ich finde an der Babyzeit so anstrengend, dass mir irgendwie der Zugang fehlt. Oder zumindest schwer fällt. Gut, bei den eigenen Kindern geht es noch, aber die Babys von anderen ... *hmm* ... da kann ich oft nicht so wirklich was mit anfangen.

Klingt seltsam, aber ich denke, mir fehlt an meinen Kindern dann noch der Humor :) Wenn sie anfangen, so richtig zu kommunizieren und versuchen, mich zum Lachen zu bringen und durch lustige Handlungen zum Lachen gebracht werden können .. :herzchen:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

4.840 g :umfall: - spontan entbunden :cool:. Und das eigentliche *aua* war, dass Fine nicht nur mit ihrem Brummerkopf (37,5 cm) "steckenblieb". Da dachte ich schon, DIESES Kind bekommst Du nie raus :hahaha: - nee, die Schultern waren noch breiter :nix:.

Klar, ich liebe Babys auch - irgendwo :rolleyes:. Ich finde diese Zeit aber auch megaanstrengend :umfall:. Oder waren das nur meine zwei Mädels :???:?

Jetzt ist es richtig schön entspannt :herz:!!! (meistens jedenfalls :heilisch: )

Ach du Sch**eibe... :umfall: ich dachte Melissa war mit ihren 4200 gramm schon schwer (übrigens auch spontan) ...aber das ist ja wohl der hammer... na da beneide ich dich wirklich nicht drum.

Schön war die Geburt bei uns auch nicht, ich lag über 48 STd mit Wehen da... die Ärzte hatten viel zu tun und waren froh dass ich nichts sagte. Also war ich denen egal... ne, sowas braucht niemand.

Die Babyzeit war wirkilch megaanstrengend (nein, das waren nicht nur deine Mädels :hahaha: ) so sind Baby's halt. Meine Freundin hatte zwei total brave Baby's, durchgeschlafen von anfang an ect.. Melissa war das pure gegenteil. So streng es war, ich fand die Zeit trotzdem schön. Weil beinahe täglich etwas neues dazu kam, so viele kleine Meilensteine...

Ich finde an der Babyzeit so anstrengend, dass mir irgendwie der Zugang fehlt. Oder zumindest schwer fällt. Gut, bei den eigenen Kindern geht es noch, aber die Babys von anderen ... *hmm* ... da kann ich oft nicht so wirklich was mit anfangen.



Klingt seltsam, aber ich denke, mir fehlt an meinen Kindern dann noch der Humor :) Wenn sie anfangen, so richtig zu kommunizieren und versuchen, mich zum Lachen zu bringen und durch lustige Handlungen zum Lachen gebracht werden können .. :herzchen:

Doch, ich kann mit (fast) jedem Baby etwas anfangen. Selten kommt es vor dass ich ein Baby sehe und irgende "nichts" dabei empfinde. Bei den meisten bin ich sofort total hinüber und für nichts anderes mehr zu gebrauchen *seufz* Ehrlich, ich liiiiebe Babys.

Das kann ich auch mit Kleinkindern, ich weiss nicht wann das weg ist dass ich ein Kind zwar noch süss finde, aber nicht gleich dabei den Verstand verliere. :oops: Irgendwann ist dann der Punkt, da ist ein Kind einfach ein Kind, süss, frech, schüchtern ect.. aber ich bin nicht mehr gleich so verrückt.

Grüssle Sabrina
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

Sooo ... So langsam kann ich Aufatmen :-D

Das mit dem Auto haben wir geklärt :nix: Bekommen einen Neuen im Herbst ... :cool: Einen 7 Sitzer... :-D

Nur muss ich es noch irgendwann meiner SM sagen... aber es hat ja noch Zeit...langsam kann ich doch anfangen mich zu freuen...

lg
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

Sooo ... So langsam kann ich Aufatmen :-D

Das mit dem Auto haben wir geklärt :nix: Bekommen einen Neuen im Herbst ... :cool: Einen 7 Sitzer... :-D

Nur muss ich es noch irgendwann meiner SM sagen... aber es hat ja noch Zeit...langsam kann ich doch anfangen mich zu freuen...

lg


Schön Alina. Das freut mich für Dich. :bussi:

Und die SM ... Püh ... die schaffst Du locker. :zwinker:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

Sooo ... So langsam kann ich Aufatmen :-D

Das mit dem Auto haben wir geklärt :nix: Bekommen einen Neuen im Herbst ... :cool: Einen 7 Sitzer... :-D

Nur muss ich es noch irgendwann meiner SM sagen... aber es hat ja noch Zeit...langsam kann ich doch anfangen mich zu freuen...

lg

Jesses Alina, natürlich hast du noch etwas Zeit. Kaum den positiven Test in der Hand schon habt ihr für ein neues Auto gesorgt :umfall:

Kein Wunder bist Du schon mit Schnutenbaby nr. 3 schwanger, wenn ihr immer so schnell seit :hahaha:

Gib Dir auch etwas Zeit...die Freude kommt ganz bestimmt...man muss ja die Nachricht schon erstmal etwas sacken lassen.

:bussi: Sabrina
 
Oben