Ich will gewinnen!

Aufhören mit Malen oder weitermachen?

  • Das Bild ist top so! Bloß nichts mehr dran machen!

    Abstimmungen: 31 75,6%
  • Nee, das muß noch ein bißchen detaillierter werden. Ab an die Arbeit!

    Abstimmungen: 10 24,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41

Pluto

Schokoladine
AW: Ich will gewinnen!

FunPark??? Du meinst das Playmobilland?

Ja da kommen wir, wenn es nicht zu arg regnet o. wirklich was schlimmes dazwischen kommt.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich will gewinnen!

Ach der macht das selbst :verdutz:
Nunja ich kenn mich dann wohl doch nicht so aus, ich mag ja auch gar kein Nougat *örks*


LG Katja
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Ich will gewinnen!

Jep.. so finde ich es auch viel Besser :)

LG Kerstin die das Nugatrezept haben möchte ;-)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich will gewinnen!

300g zucker + 40 g traubenzucker + 150 g Honig (Sorte nach Geschmack) + 100ml Wasser in einen Topf geben und kochen, bis eine Temperatur von 152 °C erreicht ist.
nebenher: 2 Eiweiss mit 20 g Zucker steif schlagen, Oblaten in eine Form geben, Mandeln, Nüsse und/oder Kerne Rösten.
Den heißen Zuckersirup langsam und unter ständigem Schlagen/Rühren in das Eiweiss geben
Anschliessend weiterrühren, bis die Masse nur noch ca. 50°C hat, dann die gerösteten Nüsse, Mandeln und Kerne unterheben
auf die Oblaten streichen, auskühlen lassen, mit Oblaten abdecken und mit einem befeuchteten Messer kleinschneiden.

Kühl und trocken zwischen Backpapierschichten in einer Dose lagern.

Salat
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ich will gewinnen!

Ohhh Salat mensch nun hat es feinere Züge bekommen stimmt das?

Ich muss noch Schocki kaufen gehen für den 28.7 :-D

Gibste das Bild aus der Hand :nix:
Geld würde ich mit nehmen dafür......... (einfach noch Preis nennen, wenn)



:bussi:
 
Oben