Ich will gewinnen!

Aufhören mit Malen oder weitermachen?

  • Das Bild ist top so! Bloß nichts mehr dran machen!

    Abstimmungen: 31 75,6%
  • Nee, das muß noch ein bißchen detaillierter werden. Ab an die Arbeit!

    Abstimmungen: 10 24,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Deshalb müsst ihr alle mitmachen.
Folgendes: oben seht ihr eine Umfrage. Und dies ist das dazugehörige Bild:

Ihr beantwortet jetzt die Umfrage und DANN sagt ihr mir, wen das Bild darstellt, bzw. wo ich es herhabe.

Danke für die Mühe,
Salat
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich will gewinnen!

Irgendwie finde ich, dass mit dem unteren Teil des Kopfes, also bei der Wange proportional irgendetwas nicht stimmt, die scheint mir zu "lang"..

ansonsten finde ich es vom Stil her, also nicht so detailliert sehr schön.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich will gewinnen!

Ach und wo das herhast, weiß ich nicht :)
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Ich will gewinnen!

Mir kommt das Füßchen etwas komisch vor, ich kanns nicht beschreiben, irgendwie zu lang bzw. etwas unförmig. Ansonsten ... Kasse Arbeit.
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Ich will gewinnen!

Also mir persönlich gefällt es total gut . Soll ja das Baby frisch nach der Geburt zeigen , und da sind sie halt noch "zerknautscht" .
Nicht dass das Bild nun verkanautscht ist , aber ich meine mit dem beispiel wange , fus usw.
Liebe Grüße Xandra
 
Oben