Ich will gewinnen!

Aufhören mit Malen oder weitermachen?

  • Das Bild ist top so! Bloß nichts mehr dran machen!

    Abstimmungen: 31 75,6%
  • Nee, das muß noch ein bißchen detaillierter werden. Ab an die Arbeit!

    Abstimmungen: 10 24,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41

Heikee

Familienmitglied
AW: Ich will gewinnen!

Ich habs aber beim ersten Blick auf den Eroeffnungsthread schon erkannt. ... ohne Hilfe. Aber das kann man ja hinterher immer sagen.

Und wer hat nu gewonnen? Frau Salat?

Oderwieoderwas?

Heike
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ich will gewinnen!

Heike ich würde mal sagen es steht 50/50..

Sie hat gesagt, dass 90% weiss wer es ist und das ca. (wieviel waren es nochmals *grins*) xx% es als noch nicht fertig ankreutzen.


Ich habe gesagt, dass xx% ankreutzen, dass es top ist, keine veränderung und das es wahrscheinlich niemand heraus findet wer das baby ist.

so nu bekomme ich selbstgemachter Nougat und sie hochprozentige Schocki
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich will gewinnen!

Hm... genaugenommen hab ich auf der ganzen Linie verloren, weil ich gesagt hab, 90% wissen, wer es ist und in Sachen Veränderung steht es 50:50.
Aber so viel hab ich nicht geholfen, finde ich... trotzdem finde ich deinen Lösungsvorschlag prima, plutli. Jetzt muss ich nur noch Männe überzeugen, daß man Nougat sehr wohl sehr gut verschicken kann (er nölt rum, daß der doch verliefe...)

Salat
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich will gewinnen!

Salat, das verläuft doch nicht bei dem Wetter...
Is ja nicht als hätten wir Sommer.

Und ich wußt es nicht wer es ist, aber ich hab gleich gesehen das das Baby da so im Arm liegt.
Und ich finde es ist super geworden :jaja:


LG Katja
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich will gewinnen!

Glace: doch, tut es - sogar im Kühlschrank. Ist ne Frage der Konsistenz, und an der tüftelt er noch herum. Aber ne Dose mit Oblaten auslegen ist ja wohl nicht zu schwer für ihn...

Und allen danke für die lieben Worte und Verbesserungsvorschläge, ich schaus mir dahingehend nochmal an.

@pluto: grössere Stadt? Nee, Kleinstädtchen. Aber wenn du es zum Funpark schaffst, dann können wir ja dort Wettschulden austauschen...

Salat
 

laispa

Rettender Engel
AW: Ich will gewinnen!

Glace: doch, tut es - sogar im Kühlschrank. Ist ne Frage der Konsistenz, und an der tüftelt er noch herum. Aber ne Dose mit Oblaten auslegen ist ja wohl nicht zu schwer für ihn...

Und allen danke für die lieben Worte und Verbesserungsvorschläge, ich schaus mir dahingehend nochmal an.

@pluto: grössere Stadt? Nee, Kleinstädtchen. Aber wenn du es zum Funpark schaffst, dann können wir ja dort Wettschulden austauschen...

Salat


und ich mach dann den Vorkoster :heilisch:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Ich will gewinnen!

Die Propertionen find ich wie Danielle schon sagte nicht ganz stimmig

und es ist von Pluto oder?
 
Oben