Ich will gewinnen!

Aufhören mit Malen oder weitermachen?

  • Das Bild ist top so! Bloß nichts mehr dran machen!

    Abstimmungen: 31 75,6%
  • Nee, das muß noch ein bißchen detaillierter werden. Ab an die Arbeit!

    Abstimmungen: 10 24,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich will gewinnen!

Ich denke, Nils hatte weniger Haare, bin mir aber auch nicht sicher :???:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich will gewinnen!

Also ich denke, ich darf schon sagen, daß es das Kind eines Forumsmitglieds ist (sonst wäre ja die Frage ziemlich sinnlos), daß es ein "echtes" Kind ist, also nach Foto gemalt, und daß das Bild schon ein, zwei, drei Monate in Produktion ist.

Mehr leider nicht, sonst benachteilige ich meine(n) Wettpartner(in).

Salat
 

Heikee

Familienmitglied
AW: Ich will gewinnen!

Das Bild gefaellt mir super, so wie es ist, und ich meine, es ist Colin von Pluto...

Heike
 

Heikee

Familienmitglied
AW: Ich will gewinnen!

Das Foto hat mich schon beeindruckt - als Gemaelde ists natuerlich noch genialer.

Heike
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ich will gewinnen!

Mensch salat du Nudel... Du hast hier ja arg geholfen *lol* aber es steht 50/50 ne?!

Ja es ist mein kleines Wunder Colin...

Aber sie hat es NICHT von meiner HP sondern ich habe es sogar hier einmal eingestellt *grins*


67363d1159975151-moechte-mir-jemand-helfen-dscf0008klein.jpg
 
Oben