Ich werde vermutlich nun nicht mehr telefonieren,....

ina

Gehört zum Inventar
AW: Ich werde vermutlich nun nicht mehr telefonieren,....

Geht mir genauso, ich hatte vor meinem HTC nichmal ein Handy, aber nun ist immer dabei. Ich liebe auch mein Android.

LG Ina
 

Onna

süße Chilischote
AW: Ich werde vermutlich nun nicht mehr telefonieren,....

@ Alina
Wie heißt der Wecker, den du hast? Wenn ich "Wecker" bei Suche eingebe, werden mir da ja eeeeeewig viele angeboten? :umfall:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Ich werde vermutlich nun nicht mehr telefonieren,....

Habs schon gefunden. Der Wecker ist echt witzig. :hahaha:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich werde vermutlich nun nicht mehr telefonieren,....

HAst du auch Ringsextendid oder so ähnlich? Das ist auch super. OHNE könnt ich gar nicht.

lg
 

Onna

süße Chilischote
AW: Ich werde vermutlich nun nicht mehr telefonieren,....

Nö... sagt mir gar nix. Klär mich mal bitte auf. ;)

Was ich z.B. gut finde sind: Pillriminder, den Programm-Mananger von T-Mobile, Radio Hamburg, Relax and Sleep, Web.de und Meine Stadt.de.

Ohne die könnte ICH gar nicht. :heilisch:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich werde vermutlich nun nicht mehr telefonieren,....

ich dachte immer, diese App-Dinger kosten alle was. Bin ich auch wieder schlauer. Danke!

:winke:
 
Oben