Ich werde vermutlich nun nicht mehr telefonieren,....

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
...aber ich werde mein Mobiltelefon bestimmt mehr in den Händen haben.


Um damit zu fotografieren, zu twittern, Musik zu hören, meine Termine auf die Reihe zu bekommen, mein abgegriffenes Adressbuch mit drölfzig durchgestrichenen Einträgen einzumotten, schnell ein Spielchen zu machen, eben mal im Internet was suchen...


Wovon ich rede?

Ich war bisher der Handybanause schlechthin, ich habe es nur gebraucht, um zu telefonieren oder wenn es sein musste, eine SMS zu verschicken, meistens hatte ich es eh grad zuhause vergessen.

Doch nun bricht eine neue Ära an.
Mein weltbester Ehemann hat mich zu einem neuen überredet, ja fast schon gezwungen - und ich find's toll.

Vor mir liegt ein neues Iphone4 - das ist ja mal ein flottes Stück technisches Spielzeug.:cool:

Höchst erfreut grüsst die ehemalige Nummer 5 auf der Warteliste *ggg*

Jacqueline
 
Zuletzt bearbeitet:

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ich werde vermutlich nun nicht mehr telefonieren,....

Herzlichen Glückwunsch zum Äpplechen.
Das schicke Teilchen darf ich auch mein eigen nennen und ich liiiieeeebe es!:)

Telefonieren und simsen tue ich auch eher weniger aber Facebooken,schnullern,Musik hören,den Geehelichten nachts beim schnarchen filmen :cool: ,lesen...und und und
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ich werde vermutlich nun nicht mehr telefonieren,....

Glückwunsch!

Ich hab zwar "nur" das 3er, aber auch das macht Spaß :bravo:

LG Caro
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Ich werde vermutlich nun nicht mehr telefonieren,....

Ich liiiiiiebe meins auch. Hab ein 3G und vergöttere es.
O Ton meines Mannes: Meine Frau ihr IPhone und ich :)
Hast Du schon Apps geladen?
Mein liebstes ist Whats App und meine Freundin, mein Mann und sonst
der gesamte Freundes und Bekanntenkreis hat es. Somit sind unsere
SMS Kosten komplett im Keller *feu*
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich werde vermutlich nun nicht mehr telefonieren,....

Ich hätte ja auch ein 3er genommen - aber das war nicht mehr zu bekommen...

Apps habe ich erst eines geholt, ich habe es ja auch erst seit ein paar Stunden - in denen ich noch für gewisse rückenfreihalterische Tätigkeiten herangezogen wurde.
Ich habe ja noch ein paar Tage bis Samstagmorgen :cool:

LG, Jac
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich werde vermutlich nun nicht mehr telefonieren,....

Ooh, das hätt ich auch gern.....*seufz* aber für mich definitiv zu teuer im Moment. Ich wünsceh Dir ganz viel Spaß damit.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich werde vermutlich nun nicht mehr telefonieren,....

@Claudia,

es gibt auch ganz tolle Samsungs ;-) Auch mit APP Funktionen. Ich geb mein Galaxy auch nicht mehr her :herz: Es kann alles. :cool: Bis auf Wäsche waschen, Bügeln, Kochen + Kinder hüten. Erst gestern hab ich mir einen Wecker als App gezogen, jedenfalls kann der auch alles :umfall: zb. gibt es die Funktion bevor ich Snooze benutzen darf muss ich eine rechenaufgabe lösen :piebts: :hahaha: Die war gestern Abend beim Test 2+9x5=

Das zum frühen morgen? nee...


@Jac,

ich wünsch dir ganz viel spaß mit deinem Handy :cool: :jaja:

lg
 
Oben