Ich werde vermutlich nun nicht mehr telefonieren,....

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ich werde vermutlich nun nicht mehr telefonieren,....

und man kann tatsächlich auch damit telefonieren? :hahaha:

Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug, Große :bussi:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich werde vermutlich nun nicht mehr telefonieren,....

:achwiegu: herzlichen Glückwunsch jacqueline!!!

Ich liebe mein 3GS ich möchts nicht mehr missen!!!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich werde vermutlich nun nicht mehr telefonieren,....

und ich wüßte nun grad nicht mal wie so ein teil aussieht :heilisch: ....


BRAUCHT man das? :mrgreen: ....

ich glaub, ich wär zu blöd um so ein Dingens mit so vielen Funktionen zu nutzen. Bin ja schon mit meinem Handy überfordert :oops:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Ich werde vermutlich nun nicht mehr telefonieren,....

Ohh... ich bin auch für ein Schnulli-App. Hab zwar leider kein IPhone, dafür aber ein HTC G2 Touch mit Androidsystem. Hat auch viiiiiiiiiiele Apps und ich nutz sie auch fleißig. :heilisch:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ich werde vermutlich nun nicht mehr telefonieren,....

Lucie,das man es braucht merkt man erst wenn man es in der Hand hat und nicht mehr hergeben will.:)
So schaut das schicke Teilchen übrigens aus.:winke:

[ISBN]B003TKPCXI[/ISBN]

Ich hab mir übrigens auch schon gaaaaaanz oft ein Schnullis-App gewünscht...
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Ich werde vermutlich nun nicht mehr telefonieren,....

Oh, wirklich ein schickes Teilchen, aber auch ein schicker Preis! :hahaha:

Herzlichen Glückwunsch, Jacqueline!

Mir gehts da wie Lucie, ich wüßte bestimmt nicht, was ich mit dem Dingens anfangen soll!
 

dolbi

Familienmitglied
AW: Ich werde vermutlich nun nicht mehr telefonieren,....

Herzlichen Glückwunsch!!
Hab zwar auch "nur" das 3er, aber hergeben is nich!!
Männe hat es damals auch gut mit mir gemeint und es mir gekauft, da dacht ich, für was brauch ich das denn? aber nu liiiieeeb ichs!! *g*

Liebe Grüße und viel Spaß damit
dolbi
 
Oben