Ich werde vermutlich nun nicht mehr telefonieren,....

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich werde vermutlich nun nicht mehr telefonieren,....

Wir haben nicht annähernd soviel bezahlt - manchmal ist es doch für was gut, wenn man seit Ewigkeiten beim gleichen Betreiber ist und ein neues Handy nur in Betracht zieht, wenn das alte wirklich nicht mehr tut.

Und - ich bin hier im Haus halt diejenige mit dem Faible für technischen Schnickschnack und dem entsprechenden Verständnis dazu. Und - im Gegensatz zu meinen alten Handys ist dieses hier wirklich einfach zu bedienen.

So, wie es aussieht, werde ich also live von der Hurtigrute berichten können - ich wink Euch dann vom Nordkap zu :-D


Liebe Grüsse, Jac

PS: Schnulli-App kaufe ich auch, wenn es eines gibt.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich werde vermutlich nun nicht mehr telefonieren,....

Ich auch. Hast du von dem Wecker gelesen den ich gestern als App gezogen hab?

lg
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Ich werde vermutlich nun nicht mehr telefonieren,....

Aber nicht erschrecken wenn die Kamera klingelt



:weghier:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich werde vermutlich nun nicht mehr telefonieren,....

@Claudia,

es gibt auch ganz tolle Samsungs ;-) Auch mit APP Funktionen. Ich geb mein Galaxy auch nicht mehr her :herz: Es kann alles. :cool: Bis auf Wäsche waschen, Bügeln, Kochen + Kinder hüten. Erst gestern hab ich mir einen Wecker als App gezogen, jedenfalls kann der auch alles :umfall: zb. gibt es die Funktion bevor ich Snooze benutzen darf muss ich eine rechenaufgabe lösen :piebts: :hahaha: Die war gestern Abend beim Test 2+9x5=

Das zum frühen morgen? nee...


@Jac,

ich wünsch dir ganz viel spaß mit deinem Handy :cool: :jaja:

lg

Rechnen am frühen morgen? :umfall: Neee....aber dann käme ich vielleicht doch tatsächlich mal besser raus morgens. :???: Samsung hab ich auch schon ins Auge gefasst, mal sehen. Trotzdem nicht soooo billig und die Apps kosten ja auch Geld. Da gibt es für mich erst mal wichtigere Sachen als Handy und Apps. Aber ich könnte mal meinen Sparesel köpfen, was sich da so angesammelt hat ..

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich werde vermutlich nun nicht mehr telefonieren,....

Ne du, all meine SUPER Apps waren Gratis :jaja: Wecker, Menstruationskalender, MP3 Cutter, Klingelton MP benutzen, Spiele, etc pp. Die liste an Gratis Apps ist ellenlang :jaja:

www.androidpit.de

lg
 
Oben