Micky schneller in Kanada als in Berlin 20. November 2006 #41 AW: Ich werde geheiratet!!! schön! Meinen Glückwunsch!!!!
Sonja Integrationsbeauftragte 20. November 2006 #42 AW: Ich werde geheiratet!!! lichen Gückwunsch. Das ist ja mal eine tolle Nachricht. Allerdings dachte ich auch, ihr wärt schon verheiratet. Und ja: Helga muss Blumen streuen - aber bitte mit Blumenkränzchen in den Haaren und Rüschenkleidchen und Lackschuhen
AW: Ich werde geheiratet!!! lichen Gückwunsch. Das ist ja mal eine tolle Nachricht. Allerdings dachte ich auch, ihr wärt schon verheiratet. Und ja: Helga muss Blumen streuen - aber bitte mit Blumenkränzchen in den Haaren und Rüschenkleidchen und Lackschuhen
S Suum Gehört zum Inventar 20. November 2006 #43 AW: Ich werde geheiratet!!! glückwunsch...rima: ....ich freu mich schon auf die fotos.... lg susi
Bruni Wichtel Moderatorin 20. November 2006 #44 AW: Ich werde geheiratet!!! Jenny, das ist ja eine tolle Nachricht. lichen Gückwunsch. Alles Liebe Bruni
AW: Ich werde geheiratet!!! Jenny, das ist ja eine tolle Nachricht. lichen Gückwunsch. Alles Liebe Bruni
KaJul Gehört zum Inventar 20. November 2006 #45 AW: Ich werde geheiratet!!! Ach wie schöööön! Herzlichen Glückwunsch :blumen:
Claudia glücklich :-) 21. November 2006 #46 AW: Ich werde geheiratet!!! :muh: Oh wie schööööön! Ich freu mich für Euch! Wird ja auch zeit, dass ihr "anständig" werdet. Claudia
AW: Ich werde geheiratet!!! :muh: Oh wie schööööön! Ich freu mich für Euch! Wird ja auch zeit, dass ihr "anständig" werdet. Claudia
ela Süße 21. November 2006 #47 AW: Ich werde geheiratet!!! Und ICh wußte schon die ganze Zeit, dass sie nicht verheiratet sind :baetsch: Liebe Jenny, lieber Marcus, nu hab ich wegen Euch doch tatsächlich ein Tränchen verdrückt, weil ich mich so arg freue für Euch. Hach, so eine schöne Nachricht am Morgen :achwiegu: (wurd ja auch Zeit mein lieber Marcus :-D ) Dieses Jahr noch? :respekt: Aber besser ist das wahrscheinlich, wenn Ihr nu in so ne schnuckelige spießige Reihenhaussiedlung zieht (hier spricht der reine Neid ) Ach, ich krieg mich gar nicht ein :elefant: :knuutsch: Ela
AW: Ich werde geheiratet!!! Und ICh wußte schon die ganze Zeit, dass sie nicht verheiratet sind :baetsch: Liebe Jenny, lieber Marcus, nu hab ich wegen Euch doch tatsächlich ein Tränchen verdrückt, weil ich mich so arg freue für Euch. Hach, so eine schöne Nachricht am Morgen :achwiegu: (wurd ja auch Zeit mein lieber Marcus :-D ) Dieses Jahr noch? :respekt: Aber besser ist das wahrscheinlich, wenn Ihr nu in so ne schnuckelige spießige Reihenhaussiedlung zieht (hier spricht der reine Neid ) Ach, ich krieg mich gar nicht ein :elefant: :knuutsch: Ela
Knallfrosch Gehört zum Inventar 21. November 2006 #48 AW: Ich werde geheiratet!!! Herzlichen Glückwunsch!