Ich werde geheiratet!!!

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich werde geheiratet!!!

:herz: lichen Gückwunsch. Das ist ja mal eine tolle Nachricht. Allerdings dachte ich auch, ihr wärt schon verheiratet.

Und ja: Helga muss Blumen streuen - aber bitte mit Blumenkränzchen in den Haaren und Rüschenkleidchen und Lackschuhen :hahaha:
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Ich werde geheiratet!!!

Jenny, das ist ja eine tolle Nachricht.

herz.gif
lichen Gückwunsch.

Alles Liebe Bruni
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich werde geheiratet!!!

:muh: Oh wie schööööön! Ich freu mich für Euch!

Wird ja auch zeit, dass ihr "anständig" werdet. :zwinker:

:bussi:
Claudia
 

ela

Süße
AW: Ich werde geheiratet!!!

Und ICh wußte schon die ganze Zeit, dass sie nicht verheiratet sind :baetsch:


Liebe Jenny, lieber Marcus,

nu hab ich wegen Euch doch tatsächlich ein Tränchen verdrückt, weil ich mich so arg freue für Euch.

Hach, so eine schöne Nachricht am Morgen :achwiegu:
(wurd ja auch Zeit mein lieber Marcus :-D )

Dieses Jahr noch? :respekt:

Aber besser ist das wahrscheinlich, wenn Ihr nu in so ne schnuckelige spießige Reihenhaussiedlung zieht (hier spricht der reine Neid :heul: )

Ach, ich krieg mich gar nicht ein :elefant:

:knuutsch: Ela


 
Oben