V Viper Gehört zum Inventar 20. November 2006 #33 AW: Ich werde geheiratet!!! Ich dachte auch ihr seid schon längst verheiratet. Ich freu mich für euch :laola:. Ich hab auch am 29.12. geheiratet. Liebe Grüße
AW: Ich werde geheiratet!!! Ich dachte auch ihr seid schon längst verheiratet. Ich freu mich für euch :laola:. Ich hab auch am 29.12. geheiratet. Liebe Grüße
D die4sokos 20. November 2006 #34 AW: Ich werde geheiratet!!! Na dann auch mal Glückwunsch von hier. Gruß
biggibaby Gehört zum Inventar 20. November 2006 #35 AW: Ich werde geheiratet!!! Ich bin wohl nicht die einzige, die gedacht hat, ihr wäret schon ein eingeschworenes Ehepaar lichen Glückwunsch! Man spürt deine Freude deutlich
AW: Ich werde geheiratet!!! Ich bin wohl nicht die einzige, die gedacht hat, ihr wäret schon ein eingeschworenes Ehepaar lichen Glückwunsch! Man spürt deine Freude deutlich
Tami Partyschnecke 20. November 2006 #36 AW: Ich werde geheiratet!!! Das ist ja super! Ich freu mich für euch !
Helga Frau G-Punkt 20. November 2006 #37 AW: Ich werde geheiratet!!! :achwiegu: meine Eltern heiraten, dass ist ja eine schöne Nachricht !! Darf ich auch Blümchen streuen ?? Bittebittebitte ! an Euch ! Und ich freu mich für Euch !
AW: Ich werde geheiratet!!! :achwiegu: meine Eltern heiraten, dass ist ja eine schöne Nachricht !! Darf ich auch Blümchen streuen ?? Bittebittebitte ! an Euch ! Und ich freu mich für Euch !
Reni die heisse Ohren macht 20. November 2006 #38 AW: Ich werde geheiratet!!! :blume: Herzlichen Glückwunsch! Viel Spass bei den Vorbereitungen!:laola: Liebe Grüße Doreen
AW: Ich werde geheiratet!!! :blume: Herzlichen Glückwunsch! Viel Spass bei den Vorbereitungen!:laola: Liebe Grüße Doreen
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 20. November 2006 #39 AW: Ich werde geheiratet!!! Schöööön Jenny Das freut mich ehrlich für dich Obwohl ich immer dachte, ihr seid längst verheiratet
AW: Ich werde geheiratet!!! Schöööön Jenny Das freut mich ehrlich für dich Obwohl ich immer dachte, ihr seid längst verheiratet