Ich werde geheiratet!!!

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ich werde geheiratet!!!

die kirchliche trauung holen wir nach, wenn das wetter wieder wärmer geworden ist. hach, ich freu' mich soooooo!

fröhliche grüße,
jenny

Na dann :herz:-lichen Glückwunsch :bravo:

Wir wollten die kirchliche Trauung auch nachholen, wir haben am 23 Dezember standesamtlich geheiratet, aber dazu kam es nie und ich bin froh drum, denn ehrlich gesagt, von dem Geld fahr ich lieber in Urlaub, da meine Familie eh auseinander ist und ich eh fast keinen Kontakt zu niemandem mehr hab ;)
Aber ich hoffe für euch, daß alles so läuft wie gewünscht :)

Liebe Glückwunschgrrüsse, Viola
 

verena

Familienmitglied
AW: Ich werde geheiratet!!!

Herzlichen Glückwunsch :bravo: !!

Wie lange lebt ihr denn schon in "wilder Ehe" zusammen?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ich werde geheiratet!!!

sag mal :nudelholz

hat Dir noch niemand gesagt, daß Mischa extra ein Forum für Heiratanträge eingerichtet hat ;-(























aber wie auch immer, das passt hier viel besser her

GLÜCKWUNSCH an die Familie Habibi-Bean oder Bean-Habibi
:bussi:
 

flonikki

Habibi
AW: Ich werde geheiratet!!!

sag mal :nudelholz

hat Dir noch niemand gesagt, daß Mischa extra ein Forum für Heiratanträge eingerichtet hat ;-(


doooch, das weiß ich schon lange! darum steht ja hier auch nur, DASS marcus mir einen antrag gemacht hat, nicht aber, WIE! :baetsch: :bussi:


@alle: dankeschön für die glückwünsche :bussi:. ich freu' mich so sehr...

und da hab' ich meinen süßen schon sooo lange nachts an meiner seite liegen, lausche seinem schnurcheln (das, wenn es zu laut wird, mit einem rippenstoß unterbrochen wird :nix:), schlummere selbst so fest, dass mich nicht mal der wecker wachbekommt... und ausgerechnet heute nacht konnte ich vor lauter aufregung nicht schlafen :hahaha:

hach, das ist alles füüürchterlich aufregend... :umfall:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich werde geheiratet!!!

Oh wie schööööööööööööööööön!

ich freu mich hier grad gaaaaaaaanz doll mit! :bravo:

Ihr seid sooo ein tolles Paar und ich beglückwünsche Euch von ganzem Herzen zu dieser Entscheidung und zu EUCH!


:bussi:
 
M

macale

AW: Ich werde geheiratet!!!

Glückwunsch und viel Spaß bei den Vorbereitungen.
Blumenjungs habt Ihr ja schon!!!
 
Oben