Ich werd noch irre... :(

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Ich werd noch irre... :(

So, jetzt schläft sie ja. :hahaha: Man wird js echt abergläubisch. :umfall:

Heute war sie seeeeehr müde. 45 min hat die TaMu sie auf meine Anweisung nur schlafen lassen.
Ich hab heute dann den Stetnenlichtprojektor der letzten Tage weggelassen. Sie kennt es seit 2 Jahren im dunklen zu schlafen und das war noch so die Idee, dass ihr das vielleicht zu viel ist. (Sie wollte ihre 'Terne' und den 'Ond' aber unbedingt)
Heute hsb ich ihr dann gesagt, dass der kaputt ist. :sagnix: Wahrscheinlich war sie zu müde zum protestieren. Ich durfte dann noch etwas bei ihr bleiben bis sie mich wieder mit 'Mama weg, ruhe' weggeschickt hat.
Und dann hat sie geschlafen! :verdutz: Einfach so! :umfall:
:hahaha:
Na mal abwarten, war sicher ne Müdigkeits-Eintagsfliege! :roll:
 

Petri

Miss Marple
AW: Ich werd noch irre... :(

Das klingt doch schonmal ganz gut. Ich hab hinterher auch den Mittagsschlaf gekürzt, als es abends so nervig wurde mit dem Einschlafen.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Ich werd noch irre... :(

Hi!


Wir hatten das ähnlich, Noah musste, ich glaube auch so in dem Alter oder sogar etwas früher vom Gitterbett ins große umziehen weil er auch anfing drüberzuklettern und das ja hochgebockt war so das ich drunterfahren konnte, dh er wäre aus ner höhe von 1,20 oder so gefallen. Er stanmd auch erst immer wieder auf, wir haben ihn halt immer und immer wieder ins Bett gebracht und ich bin halt dann meistens ne weile dabeigeblieben bs er schlief, zudem haben wir irgendwann das Bett umgedreht so das er ne kleine "Absperrung" hatte. Ich denke irgendwie schien ihn diese Begrenzung zu fehlen (er wollte auch ungefähr zu der Zeit keinen Schlafsack mehr und natürlich wars toll und interessant alleine rauszukönnen) das half auch. Irgendwann gab sich das, wobei er hin und wieder mitten in der Nacht aufs Klo geht und dann oft zu uns rüberkommt aber solang er sich nicht quer ins Bett legt oder Radau macht stört uns das nicht (nicht mehr, mit meinem Mann hatte ich da Riesen Diskussionen).

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Ich werd noch irre... :(

Lieb, dass du fragst. :bussi:
Sie war nicht so müde wie gestern, deswegen hat's länger gedauert. Ging aber. Und ich durfte dann nach einiger Zeit sogar gehen obwohl sie noch nicht schlief. :herz:

Mal abwarten wie es sich so einpendelt... :roll:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Ich werd noch irre... :(

Ich hab Montag nen Termin beim Kinderarzt. :(
Dieses Kind bewirkt noch das Abschalten jeglicher Muttergefühle bei mir. :-( Ich hab jetzt in 3 Wochen vielleicht 2 Nächte halbwegs geschlafen, ich kann sie mit meinem derzeitigen Nervenkostüm einfach nicht mehr ertragen!!!
Das abendliche ins Bett gehen hat sich eeeeeeetwas entspannt, wenn ich bei ihr bleibe dauert es so zwischen 10 und 40 min. Aber: Sie fragt SEKÜNDLICH "Mamiiiiii mamiiiiii mamiiiiii mamiiiiii mamiiiii" Selbst wenn ich ihre Hand halte! Könnt ihr euch vorstellen, dass ich es nicht mehr hören kann???!!! Wie'n Sprung in der Platte, echt! Versuch ich mich wegzuschleichen kommt sofort panisches Geschrei! Aber: Ist sie auf meinem Schoß, werden veide Hände weggeschoben, wehe ich streichel. Liegt sie im Bett will sie keine Hand irgendwo, mich zu ihr legen? Undenkbar! "Nein, meiner Bett!" Selbst singen darf ich nicht. Was will die von mir???

Und schlafen? Ja, nicht mehr so ihr's. Aufstehen tut sie mom zwischen 3 (!!!) (Heute), 4, 4:15, und allermaximal 5 Uhr!
Und das, nachdem sie vorher mindestens schon zweimal wach war.
Sie wechselt dann immer ab zwischen spielen wollen, aufstehen wollen, trinken wollen, Nunu habrn wollen (sie hat nichtmal einen! [emoji14]iebts:) und zu uns ins Bett wollen ab. Ist sie bei uns will sie "nein, meiner Bett!". Aber ich soll dann stundenlang bei ihr hocken! :ochne:

Sie ist weder Fisch noch Fleisch momentan, sie weiß überhaupt nicht was sie will! Und das jetzt 3 Wochen. Msch ivh nicht sofort was sie will (was sie ja selbst nicht weiß! Will sie runter und ich geh ist's ja auch falsch!), fängt sie an zu jaulen und zu brüllen, dass es mir die Fußnägel aufstellt, echt!!! :nein:
Hier sind noch zwei die ihren Schlaf brauchen!

Was ist bloß mit meinem Kind passiert? :(
 
Oben