Ich werd noch irre... :(

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Ich werd noch irre... :(

Du hättest einfach mit vorher fragen sollen, wegen den Namen. Das liegt am Namen. Mein Papa war als Kind genauso und ist es immer noch, er ist ja auch dann Bäcker und Konditor geworden ;-)

Da kann ich dann meinen Papa dagegen halten (auch mit dem gleichen Namen ;-) ), der war sein Lebtag ein überzeugter Langschläfer, und ist nachdem er in Frührente war nie vor 11 aus dem Bett gekommen.
Rafael (der immerhin mit zweitem Namen auch Georg heißt), schläft idR zumindest bis irgendwann zwischen 7 und 8 Uhr früh. Also nur am Namen kanns dann doch nicht liegen :zwinker:
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Ich werd noch irre... :(

das kommt mir bekannt vor.alex bekam zum jahresende ein neues zimmer mit großen bett, und da fing das theater an.jeden abend machte er sich das licht an, und spielt erstmal.wenn man rein kommt und sagt, dass er jetzt aber schlafen muss, kommt als antwort, er ist so allein.wohlgemerkt er hat die letzten 2,5 jahre allein in seinem gitterbett geschlafen.das ende vom lied war, dass ich ihn jetzt erstmal wieder in sein altes bett lege, aber auch das ist es in der ersten nacht passiert, dass er raus geklettert ist und mit johannes gespielt hat.:umfall:

das hilft dir jetzt zwar nicht weiter, aber ich hab dann angefangen zu alex zu sagen, dass ich mich freuen würde wenn das mit dem schlafen klappen würde.das hat anscheinend gefruchtet.ist die frage, ob fenja das schon so versteht wie alex mit seinen fast 4 jahren.

ansonsten schicke ich dir ein großes nervenpaket für die nächste zeit.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Ich werd noch irre... :(

Ich denke, dass gibt sich bald wieder :jaja:
Vermutlich ist es derzeit irre interessant für sie aufzustehen
eben weil sie es jetzt einfach "kann"


Bis dahin wünsche ich Euch starke Nerven und jede Menge Durchhaltevermögen
sowie einen Sack von Konsequenz ;-)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ich werd noch irre... :(

Dito, Emilia kletterte ja schon vor Ewigkeiten raus. Bisher hat es geklappt, wenn wir bei ihr geblieben sind bis sie geschlafen hat. Nachdem sie jetzt aber immer länger gebraucht hat und diskussionen führen wollte habe ich sie letzte Woche zum alleine einschlafen bringen wollen. Mit mässigem Erfolg ;-) Erst klappte es drei Tage, seit zwei Tagen geht sie zu Jennifer rüber. Wir bringen sie einfach immer und immer und immer wieder ins Bett, sobald sie aufsteht. Irgendwann kapiert sie das schon. Aber im moment müsst ihr halt den größeren Dickkopf beweisen als sie. Und das kostet Nerven. Ich lege sie unter Protest und mit wenig Worten wieder in ihr Bett und geh raus. Meistens klappt es dann nach 30 Minuten. Der Protest dauert übrigens jeweils höchstens 30 Sekunden ;-) Dann plappert sie vor sich hin ehe sie den nächsten Versuch unternimmt oder aber einschläft.

Grüßle Sabrina
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich werd noch irre... :(

Marja ist noch nie allein eingeschlafen. Seit Ende Dezember stillt sie sich ja nicht mehr in den Schlaf und seitdem kuschelt sie sich auf den Arm und ich kann sie dann in ihr Bett ohne Gitterstäbe legen. Sie steht aus dem Bett nicht allein auf, selbst wenn sie nachts zu uns will, dann ruft sie solang bis wir sie holen :umfall:
 
Oben