ich war ewig nicht mehr hier :)

snoopy

Proseccobläschen
AW: ich war ewig nicht mehr hier :)

laaaaaaaaaaaaaangweilig :weglach:

nein spass beiseite - schön wenn alles beim alten ist und du immer noch glücklich bist (somit ist das alte gut :) ) ein kleines bisschen werd ich mich wieder einschleichen, ja :)

Nönö, alles unverändert: immer noch der gleiche Freund, immer noch das gleiche Kind. So gesehen hast Du nix verpasst. :)

Bleibst Du ein bisschen?

LG, Katja.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: ich war ewig nicht mehr hier :)

überstehen ist vermutlich das richtige wort :hahaha:

und die abgeklärte perspektive ist insofern gut, weil man dann nen *neutraleren* blickwinkel bieten kann, für den der grad hysterisch schreiend in der ecke steht und sich fragt was er bei der erziehung falsch gemacht hat :hahaha:

Salü Jenny,

ich kenn Dich auch noch - und ich klebe auch immer noch hier, obwohl ich heute weniger mit Kindererziehung am Hut habe, sondern vielmehr einfach versuche, die Teenie-Jahre meiner Sprösslinge zu überstehen *g*
Danach kann ich dann aus der Abgeklärten-Perspektive hier mitschreiben :-D

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Nemo

nah am See
AW: ich war ewig nicht mehr hier :)

Schön, dass du wieder da bist. Bleib doch noch ein bißchen...

Viele Grüße
Sandra
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: ich war ewig nicht mehr hier :)

iiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht :knuutsch: wie gehts dir??????? soooooooooooo lange bin ich schon weg??? wow...............die zeit vergeht bist du verrückt wahnsinn................. mir gehts gut :) jetzt werd ich alt und beständig :hahaha:naja, zum urgestein gehörst nicht aber definitiv zum inventar :)
Ich hab einfach nachgeguckt :hahaha: - letztes Posting war 2010 :umfall:
Wie jung bist Du denn inzwischen, meine Liebe? :knutsch: Ach, mir geht's wie immer, und Dir? Bleibst Du ein bißchen? Das wär schön :jaja:

:winke:
 
Oben