ich war ewig nicht mehr hier :)

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: ich war ewig nicht mehr hier :)

Ja klar kenne ich dich noch! Schön zu lesen, dass es dir gut geht.
 

Connie

Mary Poppins
AW: ich war ewig nicht mehr hier :)

Lustig, an Dich hab ich grade neulich mal gedacht und mich gefragt wie es Dir wohl so geht...

Also: Hallo zurück und wie gehts Dir? :)
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: ich war ewig nicht mehr hier :)

:winke: Hallo Snoopy
Ich hab eben mal geschaut :umfall: Du warst tatsächlich 5 Jahre nicht hier.
Irgendwie kommt es mir gar nicht so lange vor :???:

Schön, dass Du wieder da bist
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: ich war ewig nicht mehr hier :)

mir kam es auch nicht wie fünf jahre vor :umfall:

man sagt ja ab dreißig rennt das leben an dir vorbei :hahaha:
die hatten recht ;)

mir gehts gut, alles in ordnung, die kleine is mittlerweile fast 10 :umfall: und schwer vorpupertär. die klappe hat sie von mir, also könnt ihr euch pi mal daumen ausrechnen was sich manchmal so abspielt im Hause E. :hahaha:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: ich war ewig nicht mehr hier :)

Und in diesem Fred kann man mal sehen, wie viele alte Häsinnen es hier doch noch gibt :bravo: :hahaha:
 
Oben