ich war ewig nicht mehr hier :)

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: ich war ewig nicht mehr hier :)

Flotschi:bravo:jetzt kommen alle alten Hasen raus, wie schön:winke:

Snoopy, Benedikt ist ein großes Geschenk, und ne Herausforderung nach den zwei Weibern.:umfall:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: ich war ewig nicht mehr hier :)

Auch ich kenn Dich noch und freue mich, Dich wieder (hoffentlich länger) wieder hier zu lesen

Viele Grüße
Daniela
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: ich war ewig nicht mehr hier :)

Snoopylein :bussi:

Schön, Dich mal wieder zu lesen!!!

:blume:

Ich hab auch öfter an Dich gedacht - umso toller zu hören, dass es Dir gut geht!
Der Mumin wird auch bald zehn und ist ebenfalls in der vorpubertären "Hölle" - also Hölle für mich - nicht für ihn ;)

Hoffe, wieder mehr von Dir zu lesen!

:winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: ich war ewig nicht mehr hier :)

Snoopy, hilf mir mal auf die Sprünge, also dass ich dich noch kenne, das schrieb ich ja schon, aber irgendwie habe ich da so ein vages Gefühl, dass wir irgendeinen Bezugspunkt beide hatten - ich hoffe sehr, es war ein positiver.
 
Oben