ich war ewig nicht mehr hier :)

Su

Das Luder
AW: ich war ewig nicht mehr hier :)

Ich kenne Dich auch noch!


kokos du hast nochmal ein baby bekommen? wie süß bitte ? wie is es mit drei kids? läuft das dritte *mit* oder is es doch nochmal ne umstellung??

Zumindest bei uns läuft das Dritte nicht mit!!!!!! Es überrennt uns eher :zahn:

Lg
Su
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: ich war ewig nicht mehr hier :)

Snoopylein :herzchen: - die Jenny, die immer JEnny unterschreibt, natürlich kenne ich Dich noch :jaja: . Fast fünf Jahre warst Du nicht hier! Wie geht es Dir?
Ja, auch ich bin immer noch da, gehöre mittlerweile zu den Urgesteinen :umfall:

:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: ich war ewig nicht mehr hier :)

Ich kenne dich .natürlich auch noch und dank FB habe ich dich nie aus den Augen verloren.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: ich war ewig nicht mehr hier :)

iiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht :knuutsch: wie gehts dir??????? soooooooooooo lange bin ich schon weg??? wow...............die zeit vergeht bist du verrückt wahnsinn................. mir gehts gut :) jetzt werd ich alt und beständig :hahaha:naja, zum urgestein gehörst nicht aber definitiv zum inventar :)
Snoopylein :herzchen: - die Jenny, die immer JEnny unterschreibt, natürlich kenne ich Dich noch :jaja: . Fast fünf Jahre warst Du nicht hier! Wie geht es Dir?
Ja, auch ich bin immer noch da, gehöre mittlerweile zu den Urgesteinen :umfall:

:winke:
 
Oben