Ich wär dann wieder da ....

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Ich wär dann wieder da ....

Von mir auch noch mal gute Besserung!
Wie geht es Dir heute?

STeffi:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich wär dann wieder da ....

Steffi, Danke der Nachfrage ! Eigentlich geht es mir ganz gut ! Ich habe sogar gestern die Narbe endlich mal berühren können. Die letzten zwei Tage war es irgendwie "seltsam" ! Ich hatte richtiggehend Hemmungen, zumal die Narbe auch noch schmerzte ! Mittlerweile geht es aber ! Montag, also morgen, muss ich zum Doc wegen der Hormontabletten und dann wird es richtig spannend !

:winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich wär dann wieder da ....

Schön das Du alles überstanden hast und ich hoffe Dir geht es ohne SD besser :prima:
Und das Du auf die Symptome eine Unterfunktion keine LUst hast, kann ich nur zu gut verstehen, aber Montag ist ja schon morgen :)
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Ich wär dann wieder da ....

Steffi, Danke der Nachfrage ! Eigentlich geht es mir ganz gut ! Ich habe sogar gestern die Narbe endlich mal berühren können. Die letzten zwei Tage war es irgendwie "seltsam" ! Ich hatte richtiggehend Hemmungen, zumal die Narbe auch noch schmerzte ! Mittlerweile geht es aber ! Montag, also morgen, muss ich zum Doc wegen der Hormontabletten und dann wird es richtig spannend !

:winke:


Das kann ich gut verstehen. Ist die Narbe denn offen oder ist dort noch ein Verband/Pflaster drauf?
Ich drück Dir die Daumen, dass die Tabeletteneinsellung schnell klaptt!

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich wär dann wieder da ....

Die Narbe ist, glaube ich, genäht worden ! Rechts und Links habe ich noch feine Fädchen ! Jetzt, wo auch die Rötung verschwindet, sieht es nicht mehr ganz so schlimm aus !

:winke:
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Ich wär dann wieder da ....

sie wird sich auch noch stark verblassen und irgendwann hast du dich daran gewöhnt :bussi:
 

pfaelzermaed

Punkte Queen
AW: Ich wär dann wieder da ....

Hallo liebe Helga :)

Schön, dass du wieder da bist :herz:

Lass dich noch etwas verwöhnen und oass auf dich auf.

Liebe Grüße

Silvia :)
 
Oben