Ich wär dann wieder da ....

Helga

Frau G-Punkt
.... zwar ein Tag später als erhofft, aber dennoch ! Schilddrüse ist raus, mein Calcium- und Vitamin-D.Wert wieder ganz gut ! Montag muss ich nun zu meinem Doc, der mir dann die neue Dosis meiner SD-Tabletten mitteilt. Obwohl ich ja lieber schon heute als morgen damit anfangen möchte..... Auf die Symptome einer Unterfunktion habe ich nämlich so gar keine Lust :( !

So, ich geh dann mal lesen !

:winke:

P.S.: Ela, ganzganz lieben Dank an Dich ! Dein Besuch hat mich aufgemuntert und die Karte ist wunderwunderschön :herz: ! DANKE ! :bussi:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Ich wär dann wieder da ....

:winke:

Schön das du wieder da bist:jaja:
Erhol dich mal gut,und lass dich mal ein bischen verwöhnen;)
Gute Heilung:winke:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Ich wär dann wieder da ....

Liebe Helga, erhol Dich gut! Ein schönes Wochenende wünscht Britta
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Ich wär dann wieder da ....

schön, dass du wieder da bist und werde schnell wieder gesund! :bussi: erhol dich gut!
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ich wär dann wieder da ....

Schön das du wieder da bist :) .

Gute Erholung und ein schönes Wochenende wünsche ich dir,

liebe Grüße
Reni :winke:
 
Oben