Ich wär dann wieder da ....

P

Paulchen

AW: Ich wär dann wieder da ....

Wie schön von dir zu hören. Noch schöner zu hören, dass alles gut verlaufen ist. Schon dich noch etwas und lass dich bedienen und chill ne Runde.

Alles Gute!

Katja
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Ich wär dann wieder da ....

Liebe Helga, schön, dass du wieder da bist!

Weiterhin gute Besserung!!

Und bis MOntag wirst du hoffentl. klar kommen :)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich wär dann wieder da ....

Schön, dass Du wieder da bist :jaja:

Und der Rest geht bestimmt auch ganz schnell. Ich bin ja Anfangs auch in die Unterfunktion gerutscht, aber das hatten wir mit dem L-Thyroxin dann ganz schnell im Griff. Wenn man da nicht ewig rumgangelt ist das eher nicht so schlimm, und ihr wisst ja, dass was gemacht werden muss, von daher klappt das sicher gut :jaja:

Gönn Dir noch etwas Ruhe!
 
Oben