RTA Blumenfee 8. August 2009 #26 AW: Ich wär dann wieder da .... Schön, daß Du wieder da bist LG Regina :blume:
Nina Gehört zum Inventar 8. August 2009 #27 AW: Ich wär dann wieder da .... Hallo Helga ! Schön, dass du wieder da bist und alles gut überstanden hast ! Viele Grüße, Nina
AW: Ich wär dann wieder da .... Hallo Helga ! Schön, dass du wieder da bist und alles gut überstanden hast ! Viele Grüße, Nina
Röschen Gehört zum Inventar 8. August 2009 #28 AW: Ich wär dann wieder da .... Willkommen zurück! Erhol dich mal gut und lass es langsam angehen!
Biggi Mozartkugel 8. August 2009 #29 AW: Ich wär dann wieder da .... Ich freu mich voll, dich gesund und munter wieder hier bei uns zu haben . Lass dich verwöhnen!
AW: Ich wär dann wieder da .... Ich freu mich voll, dich gesund und munter wieder hier bei uns zu haben . Lass dich verwöhnen!
Rina Miss Brasilia 8. August 2009 #30 AW: Ich wär dann wieder da .... Gute Erholung und schnelle Heilung. Liebe Grüße
Alley Miss Ellie 8. August 2009 #31 AW: Ich wär dann wieder da .... Schön, daß du wieder zu Hause bist. Erhol dich gut.
Grand-mère Dauerschnullerer 8. August 2009 #32 AW: Ich wär dann wieder da .... schön das du wieder da biste erhol dich ordentlich & lass dich so richitg verwöhnen !!! alles liebe & gute für dich lg
AW: Ich wär dann wieder da .... schön das du wieder da biste erhol dich ordentlich & lass dich so richitg verwöhnen !!! alles liebe & gute für dich lg