Ich versuchs mal wieder...

Nicky

Dauerschnullerer
AW: Ich versuchs mal wieder...

Ich komme ursprünglich aus Bochum, mit 4-jährigem Zwischenstopp in Hamburg. Also, ich bin auch andere Strecken gewohnt.
Im Affenpark war ich schon lange nicht mehr. Wir fahren aber öfter mal nach Freundenberg in die Indoorhalle!:heilisch:

Wie ist denn die Indoorhalle in Freudenberg im Vergleich? Lukas wird Ende November vier und er war letztes Jahr schon in der Halle in Eckenhagen und fand das gaaanz toll. (Gibt da ja auch ein paar Sachen für kleinere Kinder)

Ich überlege ob ich dieses Jahr wieder so etwas mache, an dem Tag an dem seine Großeltern aus Hessen anreisen. Kindergeburtstag ist dann erst eine Woche drauf, das mach ich dann nämlich daheim aber wir fanden das letztes Jahr schon sehr entspannt. Aber halt auch ganz schön teuer und die Halle in Eckenhagen kam uns ziemlich kalt und zugig vor.

(Wobei ich ad hoc jetzt nicht wüßte wie lange wir nach Freudenberg fahren.... :???:)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ich versuchs mal wieder...

Wir haben Yannicks letzten Geburtstag in Freudenberg gefeiert und fanden es klasse. Die Kinder als auch ich! Total entspannt und nicht zu teuer. Kinder 7€ und Erw. 3€! Auch wenn man da was essen möchte ist es nicht so teuer und der Kaffee dort ist super lecker! Man kann aber auch ALLES mitbringen und hat dann keine weiteren Kosten mehr.
Kalt ist es dort nicht, nach einigen Stunden spielen dort eher das Gegenteil!
Und ich denke von GM ist es ne gute halbe Stunde zu fahren, so vom Gefühl her!
 

Nicky

Dauerschnullerer
AW: Ich versuchs mal wieder...

Hmm, das behalte ich im Auge. Kommt halt drauf an in welche Richtung, von GM aus. Wir sind nicht genau in Gummersbach, es ist halt unsere Kreisstadt. Ganz genau kommen wir aus Nümbrecht. Sagt dir sicher auch was?

Sieht jedenfalls toll aus, ich zeigs heut abend mal meinem Mann. Tausend Dank für den Link! :)

Edit: Grad im Routenplaner geschaut. Das wären laut Planer um die 40 Minuten, das ginge. Ich glaub, ich weiß was wir am 28. November machen. :prima:
 
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich versuchs mal wieder...

Doch, irgendwo in der letzten Ecke meiner Hirnwindungen erinnere ich mich...:???:
Welcome back! :jaja:
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Ich versuchs mal wieder...

Schön, ein altes Gesicht wieder zusehen!!:winke:

Kenne Dich auch noch und hoffe, Du bleibst aus dem Loch und wir lesen Dich wieder öfter!!:bravo:
 
Oben