Ich versuchs mal wieder...

Nicky

Dauerschnullerer
Guten Morgen,

ich glaub, ich lasse es langsam angehen aber ich bin wieder hier. :)

Die letzten Jahre waren bei mir ziemlich besch***eiden. Ich glaub, das sind Jahre, die braucht kein Mensch. Das Ergebnis bei mir, die ich sonst immer ziemlich kommunikativ war, war das ich mich vergraben habe. Diverse Versuche aus dem Loch zu krabbeln sind dann auch kläglich gescheitert.

Nun hab ich wohl das Schlimmste hinter mir (Diverse Todesfälle, Depression, gescheiterte Ehe, Schilddrüseneinstellung und jetzt als Krönung noch Liebestechnisch böse auf die Nase gefallen. Klingt fast wie die weibliche Variante einer männlichen Midlife-Crisis...) und ich mag es gerne nochmal versuchen.

Heute früh bin ich nämlich trotz Grippe, Seitenstrangangina und Bindehautentzündung (drunter mach ichs nicht... :rolleyes:) aufgewacht, hab den Lütten für den Kiga fertig gemacht und dachte mir dann: Und jetzt ist Schluß mit dem Verbuddeln!

Insofern: Huhu! :winke:

Kennt ihr mich noch?
 

Nicky

Dauerschnullerer
AW: Ich versuchs mal wieder...

Hallo Heidi,

ich versuch es. Danke. :)

Und ich erinner mich auch noch an dich. Überhaupt les ich nach sooo langer Zeit noch so viele Namen die ich kenne. Das ist ein schönes Gefühl. :)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ich versuchs mal wieder...

Hallo!
Ich glaube wir kennen uns nicht!
Aber trotzdem :herz:lich willkommen zurück und liebe Grüße aus der Nachbarschaft!!
 

Heidi

coole Mama
AW: Ich versuchs mal wieder...

Elchen, du bist erst seit 2007 hier?:umfall:

irgendwie dacht ich, dass du schon gaaaaanz lange hier bist:cool:

Inventar halt;)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ich versuchs mal wieder...

Nein Heidi, ich bin noch ein ganz junger Hüpfer hier.:hahaha:
Aber ich fühle mich als wäre ich schon immer dabei!
 

Nicky

Dauerschnullerer
AW: Ich versuchs mal wieder...

Hallo Elchen,

Gruß zurück, das ist ja echt Nachbarschaft. :) Und danke für die Willkommensgrüße.

Ich wüßte jetzt garnicht ob ich dich kenne, ich glaub auch nicht. Ich kann auch garnicht mehr sagen ab wann ich mich so angefangen hab zu vergraben. Müßte kurz nach der Geburt vom Kleinen angefangen haben und nahm dann immer mehr Ausmaße an.

Könnte also hinkommen. :)
 
Oben