Ich versuchs mal wieder...

Su

Das Luder
AW: Ich versuchs mal wieder...

Hallo Nicky,

das liest sich ja gar nicht schön was Du die letzten Jahre durchgemacht hast.

Ich hoffe es geht jetzt bergauf für Dich.

LG
Su
 

Nicky

Dauerschnullerer
AW: Ich versuchs mal wieder...

Hallo Su,

das war es auch nicht. Nur dachte ich immer für mich: Du jammerst doch nur.... und rutschte noch tiefer rein. Jetzt hats zwar ein Ende mit Schrecken gegeben aber immerhin ists ein Ende. :)

Danke für deine lieben Wünsche. Ich glaub, das wird.

Zumindest hab ich endlich gelernt auch etwas für mich zu machen und allein damit gehts schon wieder vorwärts.
 

mel und rol

Gehört zum Inventar

Nicky

Dauerschnullerer
AW: Ich versuchs mal wieder...

Ich werd meinen machen wenn wir hoffentlich die Kindergeld-Nachzahlung bekommen, die uns eigentlich zusteht. *hoff*

Hmmm.... ich muß da noch überlegen. Am 28. November soll das ja eine Überraschung für Luki sein. Und den müßte ich ja mitbringen weil sein Vater mich fahren würde. Ich glaub, da würd ich ihm was kaputt machen, wenn er da vorher schon mal hin kommt. Jedenfalls so dicht vor dem Überraschungsbesuch dort.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ich versuchs mal wieder...

Am 13. kann ich nicht, da wir am 12. zur Proklamation gehen und ich Samstags dann Yannick aus Bochum wieder abholen muss.
Aber nun haben wir solange gewartet, da kommts darauf auch nicht mehr an, oder?!
Und Nickys Einwand von wegen Überraschung kann ich verstehen. Sehr gut sogar!
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Ich versuchs mal wieder...

Ja,wir können noch warten...Und mit der Überraschung versteh ich auch vollkommen...

Irgendwann werden wir das schon schaffen...Wenn nicht lad ich Euch zu mir ein...hihi
 

Nicky

Dauerschnullerer
AW: Ich versuchs mal wieder...

Moin moin,

aber wegen mir nicht warten, gelle? Ich werd ja, so wie es ausschaut, eh länger erhalten bleiben. ;)

Sorry übrigens fürs heute erst melden. Ich hab grad ziemliche gesundheitliche Probleme und lieg eigentlich mehr als ich auf den Beinen bin.
 
Oben