Ich versuchs mal wieder...

Heidi

coole Mama
AW: Ich versuchs mal wieder...

....................immerhin hast du mich mit den Beiträgen schon fast eingeholt:hahaha:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich versuchs mal wieder...

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob wir uns kennen.
dein kleiner auf dem bild kommt mir aber schon etwas bekannt vor.
wie auch immer, herzlich willkommen :bussi:
 

Nicky

Dauerschnullerer
AW: Ich versuchs mal wieder...

Ich hab geschaut, meine richtig aktive Zeit endete Juli 2007.

Ich komme aus der Ecke Gummersbach, bin allerdings gebürtige Hessin und hab das mit den Entfernungen hier nie richtig drauf bekommen.

Wildberg sagt mir aber was, ich meine das ist nicht so weit weg, oder?
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ich versuchs mal wieder...

Hallo Nicky :winke:

schön dass du beschlossen hast Dich nicht weiter zu vergraben, falls du mich nicht zuordnen kannst ich war früher sheyla73.

LG Steffi
 

Nicky

Dauerschnullerer
AW: Ich versuchs mal wieder...

Eckenhagen war ich schon öfter. Im Affen- und Vogelpark nebst Indoorhalle. :)

Wildbergerhütte bin ich auch schon durchgekommen. Ist echt garnicht so weit. Für die Verhältnisse hier, im Rhein-Main-Gebiet wäre es schon Kategorie "Weltreise". *lach*
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ich versuchs mal wieder...

Ich komme ursprünglich aus Bochum, mit 4-jährigem Zwischenstopp in Hamburg. Also, ich bin auch andere Strecken gewohnt.
Im Affenpark war ich schon lange nicht mehr. Wir fahren aber öfter mal nach Freundenberg in die Indoorhalle!:heilisch:
 
Oben