Brini
ohne Ende verliebt
AW: Ich und Kleidung, hilfe! (Taufe)
Supi, eine Nr. Grösser und schwarz, Blickdicht wegen Besenreisser. *notier*
Nein, MUSSTE das jetzt kommen?!
Irgendwas zwischen kurz und *amwachsenlassenundsiehttotalbehämmertaus* 
Ich denke, ich werde versuchen eine Hochsteck Frisur zu kreieren :ochne:
Ich mag mir für diesen Tag nicht wieder abschneiden, möchte sie doch wachsen lassen. Aber eine FRISUR ist es nicht mehr.. Dummerweise haben am Sonntag die Friseure zu, sonst wär ich flugs dahin gegangen. :rolleyes: Könnt ihr mich vielleicht beraten?
Ich zeig euch nachher ein Bild, wie im momant rumlaufe mit den "Fäden" auf'm Kopf 
Gut, schau ich mir nachher in Ruhe an.
Soll ich euch was sagen? An meiner Hochzeit machte ich nicht so ein Tamtam, aber an der Taufe jetzt
iebts: Ich hab echt n'Knall!
Grüssle Sabrina
Supi, eine Nr. Grösser und schwarz, Blickdicht wegen Besenreisser. *notier*

Was machst du eigentlich mit deinen Haaren? Die sind doch kurz, oder?
Nein, MUSSTE das jetzt kommen?!

Ich denke, ich werde versuchen eine Hochsteck Frisur zu kreieren :ochne:
Ich mag mir für diesen Tag nicht wieder abschneiden, möchte sie doch wachsen lassen. Aber eine FRISUR ist es nicht mehr.. Dummerweise haben am Sonntag die Friseure zu, sonst wär ich flugs dahin gegangen. :rolleyes: Könnt ihr mich vielleicht beraten?

Ich hab Arme wie ein Bauarbeiter, zumindest bekomme ich das immer zu hören, deswegen trage ich auch seltenst freie Oberarme. Zu noblen Anlässe sowieso nicht, hab ich nen Ärmel tätowiert
Entweder hab ich unter dem Etuikleid was drunter, sieht auch hübsch aus oder ich zieh einen Bolero oder ein Strickjäckchen drüber, hab da ein hübsches mit Lochmuster.
Jo, so hab ich mir das auch gedacht. Ich schau mal nach einem Jäckchen oder Bolero... lieber Jäckchen..
Ich mach eigentlich immer klassische Smokey Eyes in Schwarz, hab aber auch sehr dunkle Haare, bin aber auch ein Bleichgesicht.
Kommt ganz auf den Typ an, wobei ich Smokey Eyes immer recht hübsch finde, kann man auch dementsprechend in helleren Tönen Schminken, den Augen entsprechend, wirkt recht edel. Ich schminke sie gerne mit einem Hauch Lila als Komplementärfarbe zu meinem grünen Augen, die strahlen dann richtig. Abends auch gerne Mal mit Weinrot, wobei das schon ein wenig 'krank' aussehen kann, wenn nicht richtig gemacht.
Aber in Brauntönen oder Grautönen sehr klassisch. Welche Augenfarbe hast du denn?
Hier ist zum Beispiel eine Anleitung:
http://www.freundin.de/Artikel/Augen-Smoky-Eyes_240216.html
Gut, schau ich mir nachher in Ruhe an.
Soll ich euch was sagen? An meiner Hochzeit machte ich nicht so ein Tamtam, aber an der Taufe jetzt
Grüssle Sabrina