Ich und Kleidung, hilfe! (Taufe)

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ich und Kleidung, hilfe! (Taufe)

Supi, eine Nr. Grösser und schwarz, Blickdicht wegen Besenreisser. *notier* :bravo:

Was machst du eigentlich mit deinen Haaren? Die sind doch kurz, oder?

Nein, MUSSTE das jetzt kommen?! :umfall: Irgendwas zwischen kurz und *amwachsenlassenundsiehttotalbehämmertaus* :heul:

Ich denke, ich werde versuchen eine Hochsteck Frisur zu kreieren :ochne:
Ich mag mir für diesen Tag nicht wieder abschneiden, möchte sie doch wachsen lassen. Aber eine FRISUR ist es nicht mehr.. Dummerweise haben am Sonntag die Friseure zu, sonst wär ich flugs dahin gegangen. :rolleyes: Könnt ihr mich vielleicht beraten? :hahaha: Ich zeig euch nachher ein Bild, wie im momant rumlaufe mit den "Fäden" auf'm Kopf ;)

Ich hab Arme wie ein Bauarbeiter, zumindest bekomme ich das immer zu hören, deswegen trage ich auch seltenst freie Oberarme. Zu noblen Anlässe sowieso nicht, hab ich nen Ärmel tätowiert;)

Entweder hab ich unter dem Etuikleid was drunter, sieht auch hübsch aus oder ich zieh einen Bolero oder ein Strickjäckchen drüber, hab da ein hübsches mit Lochmuster.

Jo, so hab ich mir das auch gedacht. Ich schau mal nach einem Jäckchen oder Bolero... lieber Jäckchen..

Ich mach eigentlich immer klassische Smokey Eyes in Schwarz, hab aber auch sehr dunkle Haare, bin aber auch ein Bleichgesicht.
Kommt ganz auf den Typ an, wobei ich Smokey Eyes immer recht hübsch finde, kann man auch dementsprechend in helleren Tönen Schminken, den Augen entsprechend, wirkt recht edel. Ich schminke sie gerne mit einem Hauch Lila als Komplementärfarbe zu meinem grünen Augen, die strahlen dann richtig. Abends auch gerne Mal mit Weinrot, wobei das schon ein wenig 'krank' aussehen kann, wenn nicht richtig gemacht.

Aber in Brauntönen oder Grautönen sehr klassisch. Welche Augenfarbe hast du denn?
Hier ist zum Beispiel eine Anleitung:
http://www.freundin.de/Artikel/Augen-Smoky-Eyes_240216.html

Gut, schau ich mir nachher in Ruhe an.
Soll ich euch was sagen? An meiner Hochzeit machte ich nicht so ein Tamtam, aber an der Taufe jetzt :piebts: Ich hab echt n'Knall!

Grüssle Sabrina
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich und Kleidung, hilfe! (Taufe)

Sabrina, wenn Du so richtig "tamtam" machen möchtest, chic bis zum Umfallen usw. - ja dann überleg ob du dir die haare und das Make-up machen lassen möchtest ;) .. oder vorher noch Friseur ???

mit dem Makeup würd ich auch nicht so dick auftragen, wenn du sonst nicht so rumrennst dann da doch auch nicht, oder?

es kommt sehr auf deinen Typ an womit du nicht blass aussiehst. Ich sehe mit Gold und warmen tönen total krank aus, andere blühen da richtig auf und werden mit harten kalten Farben bleich und blass...
eine Farbe die - find ich - allen Frauen wunderbar steht und mit der man nicht angemalt aussieht ist fürs Rouge und die Lippen Rosenholz, das ist so ein leicht graues Rosa, zart aber doch betonend.
Ein Make-up und Augenringe wegschminken, Lidschatten wär ich eher vorsichtig mit Lila usw. da sieht man auch ganz schnell entweder verheult oder angemalt aus.
Wenn du im eher "natürlichen" Bereich bleiben möchtest, dann vielleicht mit braunem oder grauem Eyeliner nen Lidstrich (je nachdem welcher Typ du bist), Wimpern sauber getuscht, Lidschatten dem Lidstrich farblich angepasst, vielleicht noch was helles unter die Augenbrauen, fertig.

Und - entweder Augen oder Mund stärker betonen, nicht beides "anmalen".

Ich kann das gut verstehen dass Frau grad bei der Taufe strahlend und schön aussehen möchte. Da hat man sich monatelang dickbäuchig rumgequält, danach kommt die zeit bis man sich mit sich selber mal wieder im Spiegel arrangieren muß :heilisch: .... aber dann entdeckt man sich auch wieder - als Mutter UND Frau :) .... und das ist ja auch meistens so ungefähr die zeit in die die Taufe fällt :)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ich und Kleidung, hilfe! (Taufe)

Welche Augenfarbe hast du denn?

ups, das hab ich ganz überlesen!

Ich habe blaue Augen (blaugrau). Smokey Eyes habe ich schonmal probiert in Brauntönen (also von beige ins dunkelbraun) das sah ganz nett aus. Aber auch grün hatte ich schon, das bringt meine Augen ziemlich zum strahlen.

Sabrina, wenn Du so richtig "tamtam" machen möchtest, chic bis zum Umfallen usw. - ja dann überleg ob du dir die haare und das Make-up machen lassen möchtest ;) .. oder vorher noch Friseur ???

Sonntags geht das nicht mit dem Haare machen lassen. Habe zwar besagte Freundin schon gefragt, die meinte, Hochsteckfrisuren kann sie machen, aber sie bezweifelt, dass dies mit meinen Haaren schon geht. Vermutlich sind sie zu kurz :rolleyes:

Und zum Friseur, ehrlich gesagt sehr ungern :(


mit dem Makeup würd ich auch nicht so dick auftragen, wenn du sonst nicht so rumrennst dann da doch auch nicht, oder?

es kommt sehr auf deinen Typ an womit du nicht blass aussiehst. Ich sehe mit Gold und warmen tönen total krank aus, andere blühen da richtig auf und werden mit harten kalten Farben bleich und blass...
eine Farbe die - find ich - allen Frauen wunderbar steht und mit der man nicht angemalt aussieht ist fürs Rouge und die Lippen Rosenholz, das ist so ein leicht graues Rosa, zart aber doch betonend.
Ein Make-up und Augenringe wegschminken, Lidschatten wär ich eher vorsichtig mit Lila usw. da sieht man auch ganz schnell entweder verheult oder angemalt aus.
Wenn du im eher "natürlichen" Bereich bleiben möchtest, dann vielleicht mit braunem oder grauem Eyeliner nen Lidstrich (je nachdem welcher Typ du bist), Wimpern sauber getuscht, Lidschatten dem Lidstrich farblich angepasst, vielleicht noch was helles unter die Augenbrauen, fertig.

Und - entweder Augen oder Mund stärker betonen, nicht beides "anmalen".

Ahja, Mund betone ich sowieso kaum, da ich ziemlich "dicke" Lippen habe :hahaha:

Ich kann das gut verstehen dass Frau grad bei der Taufe strahlend und schön aussehen möchte. Da hat man sich monatelang dickbäuchig rumgequält, danach kommt die zeit bis man sich mit sich selber mal wieder im Spiegel arrangieren muß :heilisch: .... aber dann entdeckt man sich auch wieder - als Mutter UND Frau :) .... und das ist ja auch meistens so ungefähr die zeit in die die Taufe fällt :)

Ich denke, Make-up wird so ähnlich wie bei der Hochzeit, da habe ich mich nicht schminken lassen wie empfohlen, sondern selbst Hand angelegt. Ich weiss am besten wie ich mir gefalle.


So sehen meine Haare grad aus :umfall:

attachment.php


die HAAAAREEE, nicht auf mein Gesicht schauen :crazy:


und schminken werde ich mich vermutlich in etwa so:

attachment.php


attachment.php

Vielleicht habt ihr ja nen Tip, wie ich diese "Tränensäcke" besser wegkriege, die sind zwar eher vom lachen, aber fallen mir jetzt grad ziemlich krass auf :verdutz:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich und Kleidung, hilfe! (Taufe)

Hey du bist soooooooooooooooooooooo hübsch :herzchen: ...

warum machst du denn hier so ein Aufmarsch als wenn man dir nur nachts begegnen könnt :) ....

und das Petra - kleid, das könnt ich mir total gut an Dir vorstellen - grad mit der Frisur die ich (s.u.) vor Augen hab ;).....

die Haare - das ist doch gar nicht schlimm.... bist du bissi fit?
dann würd ich mir vorn entweder wirklich nach rechts und links teilen so ählich wie auf den Fotos oder aber Ponyfransen, dann einen dicken Haarreif oder Band oder sowas, etwas breiter. Und dann ab ca. Kopfmitte die Haare am Hinterkopf hochtoupieren, ordentlich haarspray rein, hält den ganzen tag ;).

Tränensäcke sehe ich keine, Augenringe ja.... da brauchst du halt Abdeckstift.
Und ansonsten sieht das aus als wenn du wunderschöne Haut hättest, wangen etwas rosig, das wär schade wenn du das mit viel Makeup zu pampst :)
Abdeckstift unter die Augen, leicht deckendes Make-up, Transparentpuder,

wenn ich bloß mal wüßte wie man solche Frisuren nennt... vielleicht find ich mal ein Foto ....
 

Petra

desperate housewife
AW: Ich und Kleidung, hilfe! (Taufe)

Siehste, das meinte ich.... ich find dich soooo süß. Wobei ich dir beipflichten, die Haare sind ein "Problemfall".... warum magst du denn nicht zum Friseur? Die kann doch sicher irgendwie ein bisschen beischneiden, so dass du sie auch besser und einheitlicher wachsen lassen kannst. Musst du eh früher oder später. Hat also nix mit "Mist, jetzt sind sie wieder kurz" zu tun.
Und für einen einfachen Haarschnitt zahlt man doch nicht so viel (und du könntest die Friseurin direkt um eine Stylingidee fragen für die Taufe).

Das Makeup finde ich süß so- schön dezent, passt zu dir.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ich und Kleidung, hilfe! (Taufe)

:winke: ihr Lieben,

gestern war es soweit! Wir waren auf Shoppingtour :bravo: Ach war das schööööööön!!!! Ich habe ein Kleid (schwarz) und Schuhe, so Pumps oder wie die Dinger heissen :hahaha:

Nun suche ich noch eine Art Bolero, ich hatte zwar ein Jäckchen/Bolero Dingens gefunden, allerdings war das zum "knüpfen" vor der Brust, da aber das Kleid so ein wenig im 60er Jahre Stil ist, mit einem breiten Gürtel, sah das blöd aus. Ich brauche also entweder ein Jäckchen welches nur aus "Rückenteil und Ärmel" besteht, ohne Knopfleiste oder Bändel, oder halt nur einen breiten Schal. Halt dass ich etwas für die Arme hab, wenn es kühl werde sollte.
Gemäss meiner Freundin, steht es mir super, und ich fühlte mich darin auch richtig gut :cool: Fotos werden folgen!

Hey du bist soooooooooooooooooooooo hübsch :herzchen: ...

warum machst du denn hier so ein Aufmarsch als wenn man dir nur nachts begegnen könnt :) ....

:oops: Dankeschön...

und das Petra - kleid, das könnt ich mir total gut an Dir vorstellen - grad mit der Frisur die ich (s.u.) vor Augen hab ;).....

Welche Frisur denn?

Das Kleid hat eine gewisse Ähnlichkeit, ist aber eben eher im 60er Jahre Stil...

die Haare - das ist doch gar nicht schlimm.... bist du bissi fit?
dann würd ich mir vorn entweder wirklich nach rechts und links teilen so ählich wie auf den Fotos oder aber Ponyfransen, dann einen dicken Haarreif oder Band oder sowas, etwas breiter. Und dann ab ca. Kopfmitte die Haare am Hinterkopf hochtoupieren, ordentlich haarspray rein, hält den ganzen tag ;).

Zu dem Kleid würde dieses breite Band suuuper passen! Aber ob ich das so hinkriege :rolleyes:

Tränensäcke sehe ich keine, Augenringe ja.... da brauchst du halt Abdeckstift.
Und ansonsten sieht das aus als wenn du wunderschöne Haut hättest, wangen etwas rosig, das wär schade wenn du das mit viel Makeup zu pampst :)
Abdeckstift unter die Augen, leicht deckendes Make-up, Transparentpuder,

wenn ich bloß mal wüßte wie man solche Frisuren nennt... vielleicht find ich mal ein Foto ....

Siehste, das meinte ich.... ich find dich soooo süß.

Danke Petra! Und das Kleid hat sich dann erledigt, viiiielen Dank für Dein Angebot :bussi:


Wobei ich dir beipflichten, die Haare sind ein "Problemfall".... warum magst du denn nicht zum Friseur? Die kann doch sicher irgendwie ein bisschen beischneiden, so dass du sie auch besser und einheitlicher wachsen lassen kannst. Musst du eh früher oder später.

*Räusper* Du, ich HAB angleichen lassen :hahaha: Um sie wachsen zu lassen. Ich mache nachher mal Fotos, wie ich sie im moment habe. Vielleicht könnt ihr euch dann noch etwas vorstellen bei mir :rolleyes: Ansonsten werde ich, sobald Zeit, mal ein wenig rumexperimentieren.

Hat also nix mit "Mist, jetzt sind sie wieder kurz" zu tun.


Und für einen einfachen Haarschnitt zahlt man doch nicht so viel (und du könntest die Friseurin direkt um eine Stylingidee fragen für die Taufe).

Das Makeup finde ich süß so- schön dezent, passt zu dir.

Danke! Hach, nun bin ich total beruhigt, wird schon alles werden :bravo:


Grüssle Sabrina
 

Petra

desperate housewife
AW: Ich und Kleidung, hilfe! (Taufe)

Dann mach mal flugs Fotos- sowohl vom Kleid als auch von den Haaren :bravo:
 

doreen23

Geliebte(r)
AW: Ich und Kleidung, hilfe! (Taufe)

Halli-Hallo,

@Petra: nachdem Brini dein schickes Kleid nicht braucht, wollt ich mal fragen, ob du es vielleicht an mich abtreten würdest :) Ich brauch ein Kleid für die Hochzeit meiner Freundin im Juni und hab bisher noch nichts passendes gefunden.

Liebe Grüße
Doreen
 
Oben