Ich und Kleidung, hilfe! (Taufe)

Petra

desperate housewife
AW: Ich und Kleidung, hilfe! (Taufe)

Spinnst du, Doreen? Falls du seit dem Avatar links nicht kräftig zugenommen hast, dann ist dir das Kleid def. zu groß, würde ich jetzt mal sagen...
 

doreen23

Geliebte(r)
AW: Ich und Kleidung, hilfe! (Taufe)

Öhmja... zwischen dem Foto links und jetzt liegen 10kg ;-)
Meinst Du könntest es mal ausmessen für mich(Oberweite + Taille)?

*wink*
Doreen
 

belcanta

Tourist
AW: Ich und Kleidung, hilfe! (Taufe)

gestern war es soweit! Wir waren auf Shoppingtour :bravo: Ach war das schööööööön!!!! Ich habe ein Kleid (schwarz) und Schuhe, so Pumps oder wie die Dinger heissen :hahaha:

Freut mich, dass du was schönes gefunden hast :) Da muss ich glatt vorbeikommen zum Anschauen. Einen breiten Schal könnte ich dir ausleihen. Ich bring ihn mal mit, dann kannst du schauen, ob er zum Kleid passt.

Auf den Hochzeitsfotos siehst du echt gut aus, die Frisur steht dir! :bravo:
 

Petra

desperate housewife
AW: Ich und Kleidung, hilfe! (Taufe)

Öhmja... zwischen dem Foto links und jetzt liegen 10kg ;-)
Meinst Du könntest es mal ausmessen für mich(Oberweite + Taille)?

*wink*
Doreen

Mach ich gerne! Aber morgen, ok *gähn*?!

Falls ich es vergesse, schick mir ruhig ne PN! Morgens bin ich arbeiten.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ich und Kleidung, hilfe! (Taufe)

:winke:

ich wollte euch längst ein Bild meiner Haare zeigen.

Guggt mal:

attachment.php


Da liesse sich doch was machen, oder? So ähnlich vielleicht, hochtouppiert? (und die Klämmerchen in einer Reihe :cool: )

Oder aber doch das breite Band?

Fotos vom Kleid gibts am Mittwoch, da kommt Anja (Belcanta) vorbei und kann mich ablichten wenn ich es angezogen hab.

Grüssle Sabrina (noch immer auf Taufkleid-Suche!!) :heilisch:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ich und Kleidung, hilfe! (Taufe)

huhu ihr lieben,

tja, wie lange wollte ich euch ein Bild zeigen?! :oops:

Die Taufe ist vorbei und ich sah gut aus, wie ich finde. Ein gutes Bild habe ich davon noch nicht, aber im passenden Unterforum sind jetzt die Bilder! Wer gucken mag, der darf gerne gucken!

Die Haare habe ich doch nochmals etwas anpassen lassen, nicht viel geschnitten, aber Farbe und Spitzen schneiden musste schon noch sein :rolleyes:

Danke euch für eure tolle Unterstzützung :blumen: :knutsch:

:winke: Sabrina
 
Oben