Ich, seit Oktober quasi Dauerkrank

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Ich, seit Oktober quasi Dauerkrank

Ich hatte das ja auch, Kinder aber beide gesund.

Bei mir ist's dann mit Allergiebestimmung, den richtigen Allergietabletten und kurzzeitigem Cortison für Nase und Bronchien endlich weggegangen.
Außerdem hab ich eine Bioresonanz-Therapie mitgemacht und nehme Darmflora-aufbauende Tabletten.

Kam halt auch viel auf einmal. :roll:

Ich wünsch dir gute Besserung!
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Ich, seit Oktober quasi Dauerkrank

Ja, Lotte kränkelt meißt immer zeitgleich.
Habe teilweise auch die Vermutung, dass sie einen Virencocktail aus dem
Kiga hier anschleppt :umfall:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Ich, seit Oktober quasi Dauerkrank

Gestern wars die totale Quälerei für mich.
Der Eiter (sorry) lief/läuft mir aus allen Löchern und der Husten
bringt mich fast um. Ich mache mehrmals täglich heiße Dampfbäder und
spüle meine Nase. Ohne Nasenspray würde ich vermutlich keine Luft bekommen.

Meinen HNO Termin habe ich ja eigentlich erst morgen :-( aber bis dahin schaff ich es
im Leben nicht. Ich werde da später aufkreuzen und hoffen, dass die mich noch heute dran nehmen.
Ich hoffe allerdings, dass ich dann nicht ewig warten muss weil ich mich kaum auf den Beinen halten kann.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Ich, seit Oktober quasi Dauerkrank

Oh Jesse, das klingt schlimm...ich drueck Dir die Daumen, dass Du dran kommst und Dir der HNO helfen kann...:troest:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Der HNO hat mich zum Glück drangenommen.
Er hat einen Abstrich vom Nasensekret genommen, damit genau nachgewiesen werden kann wogegen er behandeln muss.
Das bedeutet weiter wie bisher (Schmerzmittel, Dampfbäder ect) und nächsten Montag ist das Ergebis da. Bis dahin bin ich krankgeschrieben.
 
Oben