Ich, seit Oktober quasi Dauerkrank

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Ich, seit Oktober quasi Dauerkrank

Ok! Und du musst es hier ja auch nicht öffentlich posten, kannst ja auch eine PN verschicken!
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Ich, seit Oktober quasi Dauerkrank

;-) Ich hab sie angerschrieben und dann soll sie entscheiden
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Ich, seit Oktober quasi Dauerkrank

Na, ich glaube, fuer so einen Tipp waeren wir alle dankbar, gerade um diese Jahreszeit! :jaja:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Ich, seit Oktober quasi Dauerkrank

Die Tippgeberin war ich... :winke:

Mein Opa ist Heilpraktiker und den habe ich für einen Bekannten gefragt, der dauerkrank war (Nebenhöhlen zu, Husten, nachts viel schwitzen, platt, etc.) und immer wieder aufs neue, wenn er meinte, jetzt ist gut, zurück geworfen wurde und wieder krank war. Da die Beschreibung ziemlich auf Jesses traf habe ich ihr das weiter gegeben, was ich für meinen Bekannten aufgeschrieben habe. Die beiden Dinge, die er mir aufgeschreiben hat, sind a) für eine Linderung und b) für eine langfristige Besserung gedacht Das Imunsystem soll hiermit angekurbelt und aufgebaut werden.

Und das sind die beiden Medis:

- Eupatorium Pentaltan (3 x 15 Tropfen tgl.)
- Lymohdiaral Basis, 100 ml (3x15 Tropfen tgl.)

Das soll dann noch 4-6 Wochen eingenommen werden nach Abklingen der Beschwerden.

Bei Jesse hats jetzt auch gut angeschlagen, aber ich will mal darauf hinweisen, dass wenns so gar nicht besser werden will, man doch mal zum Arzt gehen sollte...
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Ich, seit Oktober quasi Dauerkrank

Kurze Zwischenmeldung von mir.
Ich hab schon wieder Husten und Rotze :-(
Dienstag hab ich aber zum Glück einen Termin beim HNO.
Ich bin wirklich gespannt
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Ich, seit Oktober quasi Dauerkrank

Jesse, ich fuehle mit Dir, mich hats auch schon wieder erwischt...ich trinke seit nachmittags literweise frischen Ingwertee mit Honig und mache Rhinowash...ich hoffe, dass es ebenso schnell wieder weg ist wie es kam, aber da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken...

Gute Besserung und viel Glueck beim HNO...
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Ich, seit Oktober quasi Dauerkrank

Jesse, auch wir sind wieder Leidensgenossen. Das Baby vor zehn Tagen richtig krank geworden, mein Mann und ich 5 Tage später, aber auch ordentlich. Muss irgendwie an diesem komischen Winter liegen. Dir alles alles Gute!
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Ich, seit Oktober quasi Dauerkrank

Ich hab keinen Schimmer woran es liegt.
Was mich allerdings irre macht, ich bin seit Oktober wirklich immer wieder
krankgeschrieben und warte echt schon drauf, dass mich mal wer anspricht
warum ich dauernd zuhause bin :achtung:
 
Oben