Ich, seit Oktober quasi Dauerkrank

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Ich, seit Oktober quasi Dauerkrank

So, der Husten scheint so gut wie besiegt. Nase klingt nach wie vor noch furchtbar
verstopft, ist aber weniger eitrig. Druck im Gesicht ist aber nach wie vor noch da, aber
atmen kann ich besser. Meine Lympfknoten sind ebenfalls noch geschwollen und heute
früh musste ich Lotte in den Kiga fahren :umfall:
Mein Mann hat Frühschicht.
Ich fühle mich als hätte ich einen Marathon absolviert :umfall: und ich bin unglaublich
kurzatmig. Ob das so richtig ist :???:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Ich, seit Oktober quasi Dauerkrank

Ich find das vom HNO nicht in Ordnung dich SO lange warten zu lassen... :ochne: Bis dahin sind die Symptome doch fast schon weg, aber sicher nicht richtig ausgeheilt. Bei mir ging das damals in 3 Tagen. Montags hin, donnerstags Ergebnisse da.

Jetzt auch moch mit der Kurzatmigkeit, lass dich mal auf Allergien untersuchen! :jaja: Milben/Hausstaub/Schimmelpilze.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Ich, seit Oktober quasi Dauerkrank

Ich vermute mal das da ne Kultur angelegt wird und das dauerd dann
wohl so lange :???:

Falls ich mich morgen immer noch so Banane fühle werd ich mal
meine Hausärtzin aufsuchen, dann soll sie mich mal abhorchen.
An Allergie mag ich ehrlich gesagt nicht so recht glauben.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Ich, seit Oktober quasi Dauerkrank

Hab ich auch nicht Jesse, nicht in DER Art. Selbst als ich die Medis schon hatte nicht. :ochne: Aber sie helfen!
Momentan sind's wohl Milben (mir geht's viel besser seit ich die Bezüge habe) und draußen die Pilze. Nicht Schimmelpilze, sondern diese Pilze, die sich im Herbst/Winter überall wg der Feuchtigkeit bilden. Und wir wohnen am Waldrand. Ja da komm erstmal drauf. :umfall:
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Ich, seit Oktober quasi Dauerkrank

:winke:

Sag mal, wenn du Druck auf dem Gesicht verspürst, könnte das nicht eine Nebenhöhlenentzündung sein? Bei mir waren die Symptome ähnlich und ging dann auch nur mit Kortisontabletten und AB weg.
Wurde geröntgt?
Sorry, falls das schon irgendwo steht. Hab jetzt nicht alles gelesen. :oops:

Gute Besserung!
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Ich, seit Oktober quasi Dauerkrank

Soooooo, der Abstrich blieb ohne Befund.
Daraufhin habe ich noch Blut bei meiner Hausärztin gelassen.
Auch das blieb ohne Befund.
Meine Ärztin meinte, dass mein Immunsystem einfach total im Eimer
ist und ich jegliche Menschenansammlungen sowie Anstrengungen meiden sollte
bis die Erkältungszeit gelaufen ist :umfall:
Heute früh hab ich -wie zum zusätzlichen Beweis-ein mega Herpes an der Lippe :umfall:
Sowas hatte ich schon ewig nicht mehr
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Ich, seit Oktober quasi Dauerkrank

Mensch...dann bleibt nur noch das Immunsystem zu boosten...da ich auch schon wieder 'ne Erkaeltung im Anmarsch hab, werd ich da auch mal mehr drauf achten...

Bist Du noch krankgeschrieben? Gute Besserung und alles Gute!

:winke:
 
Oben