ich schleich auch noch heimlich hier rum

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Hallo,

ja mit dem Termin sind wir uns mega sicher - da ich Hormonprobleme hatte und mit Clomifen schwanger geworden bin. Ich also ständig (fast täglich) zum US wegen Eisprung war. Also der Termin steht bombenfest und ich wusste auch schon extrem früh, dass es geklappt hat (schon bevor ich mit Erdbeerwoche dran gewesen wäre). Meine 1. Tochter kam auch 13 Tage über ET (allerdings hatten wir da tatsächlich 4 ET´s und ich war über alle 4 drüber).

Ach ja, meinem Mann macht es schon was aus, hat nämlich eigentlich Probleme damit, da er Angst hat, dem Krümel weh zu tun oder seine Hororvorstellung: Das er versehentlich die Fruchtblase sprengen würde (wäre auch nicht so schlimm, aber ich glaube da hätte er dann doch zu knabbern dran )
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
13 Tage über ET???? :umfall: War sie dann extrem groß, oder eigentlich normal? Sah sie übertragen aus? Also schon schrumpelig und so?

Mein ET steht eigentlich auch ziemlich sicher, da ich Basaltemperatur gemessen hab. Und zum US war ich auch ständig, weil ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus hab und 2 Zyklen lang Clomhexal (oder so ähnlich)genommen hab.
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Huhu,

naja, 1. ET war der 13.6., dann später korrigiert auf 18.6., 20.6., 23.6. und gekommen ist sie (ohne Einleitung) am 26.6.. Am 25.06. hatten wir dann Besprechung beim Chefarzt, der war total ratlos, weil er nun nicht genau sagen konnte, ob ich nun schon 12 Tage drüber bin oder erst 2 Tage (je nachdem welchen Termin man nimmt). Es sollte dann eingeleitet werden - bei mir gings dann aber noch am gleichen Tag von alleine los.

Übertragen war Teresa schon, keine Käseschmiere mehr (überhaupt keine), urste Fingernägelkrallen und schrumpelig. Sie war 53 cm groß, dafür aber sehr leicht - nur 3.190 g (lang und dürr sagte die Hebamme damals)

Also wieviel wir jetzt genau drüber waren, konnte natürlich nicht mehr festgestellt werden, aber im SS-Heft wird vom ursprünglichen Tag 13.6. ausgegangen und da steht dann eben Entbindung bei 41+6.
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Ich bin ja so gemein :nix:

Ich hab grad eine ganze Portion scharfes chinesisches Essen verputzt. Mal sehen, obs dem Krümel zu scharf wird :bravo: dann kommt er vielleicht doch noch freiwillig raus.
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Das hört sich ja total verwirrend an! :umfall: Na hoffentlich dauert es dieses Mal nicht so lange. Bei Niklas war ich übrigens am Abend davor beim Raclett essen. Der Haufen Käse hat wohl auch Wunder gewirkt. :wink:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Knuddelbärchen?! Wie geht es Dir heute? Keine Anzeichen, dass sich Dein Krümel auf den Weg machen könnte? :nix:

Wünsche Dir eine schöne Entbindung und viel Spass beim Baby knuddeln *schmacht*

:bussi:
Katrin
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Huhu Katrin,

bin grad vom KH retour. War gestern zum CTG und US. Da war wieder das CTG nicht so optimal. Heute dann wieder zum CTG und anschließend haben sie mich gleich nochmal zum US geschickt, da Krümel heute extrem ruhig war und auch während des CTG nicht wachzubekommen. Jetzt muss ich morgen schon wieder hin.

Irgendwie glaub ich ja schon gar nicht mehr dran, dass er überhaupt noch rauskommt :nix: Ab Mittwoch wird dann wohl eingeleitet werden, da bin ich dann ET + 12.

Mit meiner Lieblingshebamme hab ich schon die Schichtpläne durchgesehen, wann "Pascha" kommen kann und wann nicht (da sie nicht da).

Übrigends hab ich letzte Nacht geträumt, dass Tami in dieser Nacht ihre Luna bekommen hat und seit heute früh hab ich sie nicht mehr gelesen und auch auf meine PN noch keine Antwort. Mmh - bin ja mal gespannt, ob sie sie tatsächlich diese Nacht bekommen hat ...
 
Oben