ich schleich auch noch heimlich hier rum

S

sunflower99

ohje, welch ein unglück zu kurz vor der geburt.

vielleicht wird es dem kleinen untermieter aber nun bald ungemütlich und macht sich bald auf den weg:uta:

viel glück:winke:
 

Nadine

Tortenträumerin
Oh Mann Vonne, was schaffst du denn??
Gott sei dank ist alles in ordnung!!

Ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen, daß es bald losgeht!!
Und wünsche dir eine wunderschöne Traumgeburt!!

Tschüß :winke:
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Und ich bin immer noch da (heute ET + 6). Eigentlich geht es mir ja für ne Hochschwangere super (keine Rückenschmerzen oder so, die Nacht hab ich sogar durchgeschlafen - ohne aufs Klo zu pilgern). Aber irgendwie hab ich trotzdem die Nase voll. ICH WILL ENDLICH DEN KLEINEN KERL HABEN.

Alles steht hier bereit, Verwandschaft ruft ständig an (und nervt), mein Mann ruft mind. 3 x täglich von Arbeit aus an und fährt seit 3 Wochen mit dem Auto zur Arbeit (damit er auch schnell wieder zu Hause sein kann - im Fall der Fälle), Teresa ist seit 14 Tagen nicht mehr im Kita gewesen und entsprechend "gut" gelaunt (weil ich die Hin- und Rückschaffaktion von und zum Kita mit anschließender "Turmbesteigung" - 4 Stockwerke ohne Lift und das 2 x am Tag - nicht mehr gepackt habe) und ich sitz zu Hause und weiß schon langsam nicht mehr, was ich tun soll - ich bin nur noch am rumfressen, fernsehschauen, schnullern und schlafen. Ich beschäftige mich schon mit meiner Tochter, aber Spiele spielen ist momentan nicht grad toll (sie ist gereizt und verlieren geht schon mal gar nicht) und groß raus mit weit spazieren gehen trau ich mich gar nicht mehr, da bei einem Blasensprung ich mich sofort an Ort und Stelle hinlegen soll und mit RTW ins KH gebracht werden soll. Ich versauer hier langsam :heul: Und die Ärzte meinen eingeleitet wird erst bei ET + 12 und dann kanns immer noch 3-4 Tage dauern, bis er endlich da ist.
 

katinka1

PUSCHENMAMI
oh man,ich drück dir ganz fest beide daumen das du dein kleinen fratz bald im arm hast.

laß dich drücken

((((((((((Knuddelbärchen))))))))))
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Wie, immer noch hier??? Du Arme! :tröst:

Hast du mit deinem Mann denn schon mal die hier schon mal erwähnte Brustwarzenstimulaion gemacht? :wink: Die soll ja angeblich Wunder wirken! :jaja:

Ich wünsch dir echt, dass es bald losgeht - und die nervige Verwandtschaft soll sich gefälligst gedulden! :jaja: Wenn das Baby da ist, werden die das schon noch früh genug erfahren....
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Brustwarzenstimulation haben wir schon durch - allerdings gar nichts gebracht. Gestern abend war ich mal wieder heiß baden und anschließend musste mein Männe herhalten (Zwinker - du weißt schon für was). Danach hatte ich wenigstens ein leichtes Ziehen - ging aber schnell vorbei. In der Hoffnung hab ich meinen Mann heute früh gleich nochmal überfallen, noch bevor er flüchten konnte (ist heute dadurch ein bisschen spät zur Arbeit aufgebrochen), aber hatte Wirkung gleich NULL und jetzt komm ich grad vom Duschen (natürlich auch schön heiß), aber der macht überhaupt keine Anstalten zu schlüpfen.

Naja und Verwandtschaft ist ja nu auch nicht verbesserbar (habe 2 Schwestern und mein mann hat 3 Brüder - eigentlich alle verheiratet und alle selbst mit je 2 Kindern - müssten dann ja eigentlich wissen, wie das ist) Und dass ich nicht der Typ bin, der ein Kind bekommt und 3 Wochen kein Laut vom neuen Erdenbürger gibt - wissen die eigentlich auch, aber desto länger man drüber geht, desto ungeduldiger wird die "Meute" :heilisch: Die Spekulation ob Junge oder Mädchen läuft ja sowieso. Abgesehen von Freunden, Arbeitskollegen etc. die auch mal anfragen - so nebenbei.

Ach ja, ganz hartnäckigen Anrufern hab ich schon angedroht, dass ich sofort bei ihnen durchbimmele, wenns Baby da ist und zwar egal ob das grad in der Nacht um 2.00 Uhr ist. :crazy: (selber schuld sag ich da nur)

Aber AB anmachen kann ich nicht - mein Mann dreht am Rad, wenn er mich nicht erreicht. (muss dazu sagen, dass ich mit dem Zucker zum Ende der SS hin Probleme bekommen hab - der macht sich also dann gleich Sorgen, wenn ich nicht ans Telefon gehe).
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Dein armer Mann. :wink: Aber es scheint ihm nichts asuzumachen, dass er als Wehenstimulator herhalten muss, was? :wink:

Ich hab in der Familie den genauen Termin gar nicht gesagt. So können sie auch nicht nerven. Und bei meinen Brummern denk ich auch nicht, dass ich irgendwann mal übertragen werde. :umfall: Meine Nr. 2 ist jetzt schon seiner Zeit voraus. Niklas kam 3 Tage vor ET. Mal sehen, wann es dieses Mal losgeht.
Seid ihr euch mit dem Termin eigentlich sicher? Was sagt der FA?
 
Oben