ich schleich auch noch heimlich hier rum

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Hallo Tami,
den Termin zum CTG muss ich ja eh wahrnehmen. Die Frage ist blos, ob ich nochmal um US bitte (obwohl heute grad erst gemacht).

Die Salbe hab ich leider nicht da, wir müssen eh in 10 Minuten losfahren, um bis 18.00 Uhr im KH zu sein.

Schöne Grüße

Ivonne
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
So, war jetzt nochmal beim CTG u. beim US und dort war alles in Ordnung. aber eigentlich wollten sie mich zur Beobachtung da lassen (wollt ich aber nicht). Also bin ich wieder heim gefahren und jetzt ist glaube grad der Schleimpfropf abgegangen. Dann dürfte es jetzt ja wirklich nicht mehr lange dauern.
 

Tamara

Prinzessin
Sorry, ich musste jetzt echt schmunzeln :) Dann hat ja alles etwas Gutes. oder ;-) ? Vielleicht sollte ich auch mal stolpern gehen :nix:

Ich wünsche Dir, das es jetzt gaaaaaaaaaaaaaaaanz fix geht :prima:

Liebe Grüße
Tami
 

Birkchen

Miss Tchibo
Und Ivonne!??! Bist ja wieder off :jaja:
Ich drücke Dir soooo die Daumen, dass es jetzt schnell voran geht!

Und pass ja auf, wie Du Deine Füße setzt :motzbaer: DATT DARF JA WOHL NICHT WAHR SEIN 8O

Das wird schon :bussi:
 

Birkchen

Miss Tchibo
Tami70 hat gesagt.:
Da schimpft ja die Richtige :nix: :weghier:

:motzbaer: Eben drum... Ich habe jetzt die tollen Probleme mit meinem Ärmchen und werde sie noch einiges haben!!! Und es hätte durchaus schlimmer kommen können :-(

also, Ivonne! Sei auf der Hut ;-)

LG
Katja, die schon wieder 2 mal umgeknickt ist :shock:
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Tami70 hat gesagt.:
Vielleicht sollte ich auch mal stolpern gehen :nix:

Naja, ich weiß ja nicht ob das so empfehlenswert ist. Vorher bin ich noch normal gelaufen, jetzt watschel ich mit den kaputten Knien durch die Gegend, da denkt jeder, die kann ja vor lauter Bauch kaum noch laufen ... (abgesehen davon, dass es auch noch AUA tut)
 

Tamara

Prinzessin
Also watscheln tue ich auch, das wäre nicht so schlimm ;-) Aber das Aua in meinem Bauch reicht eigentlich schon, mehr muss es nicht sein.

Und mal im Ernst, als Hochschwangere noch zu fallen ist alles andere als schön :tröst: da hat Katja Recht :jaja:
 
Oben