ich schleich auch noch heimlich hier rum

Katrin

Gehört zum Inventar
Wird Bienski Patentante, das find ich ja toll :jaja:
Ihr habt Euch doch auch hier durch Forum kennengelernt, oder? Ach, bin ich wiedermal neugierig... :nix:

Kein Sonntagskind? Schade!
Naja, dann find ich den 17.11. noch ganz nett :mrgreen: Bis zum 21.11 hast Du ja bestimmt keine Lust zu warten :bruddel:

:bussi:
Katrin
 

Tamara

Prinzessin
Katrinbabe hat gesagt.:
Wird Bienski Patentante, das find ich ja toll :jaja:
Ihr habt Euch doch auch hier durch Forum kennengelernt, oder? Ach, bin ich wiedermal neugierig... :nix:
:jaja: und kommen aus der gleichen Ecke :)

Katrinbabe hat gesagt.:
Kein Sonntagskind? Schade!
Naja, dann find ich den 17.11. noch ganz nett :mrgreen: Bis zum 21.11 hast Du ja bestimmt keine Lust zu warten :bruddel:
Also heute schaffe ich es wohl nicht mehr :hahaha: und wenn schon, dann der 16.11., denn da ist Vollmond ! Was ist denn am 21.11. :???:

Liebe Grüße
Tami
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Tami70 hat gesagt.:
Kein Verlass mehr heutzutage auf die Leutchen :nix: ;-)

Jaja, sie kann ja nu nicht noch ein halbes Jahr warten, nur weil mein "Pascha" so bequem ist und nicht raus will. Wahrscheinlich ist Birkchen dann schon wieder zu Hause, wenn ich endlich entbunden habe. Und ich sehs schon kommen - auch du wirst mich noch überholen.

Übrigends sieht das ja irgendwie in der SS-Liste blöd aus: Ich ohne Anhang und nach mir so viele, die entbunden haben (schon aufgefallen - sind alles Jungs, ich würd meinen auch gerne beisteuern). Anscheinend wollen die Jungs die Quote noch ein bisschen zum Jahresende anheben :)

Ivonne (der das ganze langsam keinen Spaß mehr macht)
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Tami70 hat gesagt.:
Also heute schaffe ich es wohl nicht mehr :hahaha: und wenn schon, dann der 16.11., denn da ist Vollmond ! Was ist denn am 21.11. :???:

Find ich einfach ein schönes Datum - oder halt der 22.11. :mrgreen:
Aber bei Vollmond springt ja oft die Blase hab ich gehört :achwiegu:

:bussi:
Katrin
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: ich schleich auch noch heimlich hier rum

:???:

In der Schwangerenliste steht, dass Ivonne entbunden hat, aber wooooo steht es im Forum??????? Bin ich blind??????
 
Oben