Ich schäme mich zu tode

nadja_r

Dauerschnullerer
Meine Momentane Vorliebe: Spaghetti von Miracoli.......... und das in einer Menge!!!! Könne über die Hälfte von so einer Packung für 4-5 Mann alleine verdrücken, aber da macht mein Schatz leider nicht mit, der will ja auch immer was davonhaben. :-(

Und auf Eis stehe ich auch ganz besonders. Und dann ist es immer ein gigantischer Fruchtbecher... na ja, wenigstens sind da immer viele viele Früchte drin, als auch noch was gesundes dabei. :)
 

Katrin

Gehört zum Inventar
:winke:

Das Posting ist herrlich :p

Heute waren bei Aldi die Erdbeeren recht günstig, da hab ich mir gleich 4 Schalen geholt :wink:

... und meine neue Liebe heißt Malzbier :verdutz:

Oh man, die Pfunde müssen doch auch alle wieder runter :bissig:

:bussi:
Katrin
 
L

Lillian

Katrinbabe hat gesagt.:
Oh man, die Pfunde müssen doch auch alle wieder runter :bissig:

:bussi:
Katrin

wem sagst du das ......

Bisher habe ich 10kg zugenommen, was ich noch nicht so schlimm finde. Allerdings 1,5 davon in der letzten Woche :nix:


Malzbier wäre auch so einen Gedanken wert. Ich könnte ja meinen Mann noch anrufen ..... ;-)
 
L

Lillian

Ich glaube, er findet das heute nicht so witzig. Muss ja schon Eis mitbringen *lach*
 

nadja_r

Dauerschnullerer
@ Lillian: Nur 10 kg!!!!! Ich wäre froh das hätte ich auch. Bei mir sind es bisher 15 kg. :-(
Dabei mußte ich ja so lange auf die Ernährung achten, wegen den Zuckerwerten. Und habe echt nur gesundes Zeug gefuttert.

Na ja, ändern kann ich es eh nicht.

Wir gehen nachher noch einkaufen, da bekomme ich bestimmt wieder total die Gelüste wenn ich das ganze Zeug sehe. Aber Mein Mann hält mich oft genug ab.
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Also bei mir sinds immer noch die Erdbeeren - neu dazugekommen sind die Melonen *mjami*

Es ist toll solche Gelüste zu haben, bis jetzt hab ich 2 Kilo mehr auf der Waage wie zu Beginn der Schwangerschaft (hab aber auch einige Kilos verloren zu Anfang durch die ewige Brecherei - und die sind jetzt aufgeholt plus eben die 2 Kilos *hihi*)

LG & weiterhin eine schöne Kugelzeit
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
Am Anfang hatte ich damals die Tütensuppe von aldi in Unmengen vertilgt , ich glaub die hatten sich gewundert dass die einen rasanten Abverkauf hat , hab die nur gegessen , weil ich merkte wenn ich esse is mir nich übel , obwohl der Eimer einer meiner besten Freunde war , hab aber selten gebrochen aber falls ich muss, Frau möchte ja vorbereitet sein .dann warens Mandeln wegen dem Sodbrennen , na ja haben auch gut geschmeckt. Ich glaub bei der Hälfte von der Schwangerschaft hab ich mir dann kiloweisse Äpfel einverleibt , mein Sohn mag das sehrsehrsehr gerne woher wohl :p
Ach ja Vollmilch so richige ausm Kühlregal nich die HMilch die half nich gegen das Sodbrennen zum Schluss warens glaub 2 Liter am abend
Hatte die schon neben dem PC stehen zu war zu faul mit dem Bauch in die Küche zu laufen
Also mach Dir keinen Kopf der Erdbeeren wegen , ich steh aber auch oft dran und überlege ob ich schon kaufen soll . wie schmecken die jetzt ,
lg tina
 
Oben