Ich schäme mich zu tode

A

AnneW

AW: Ich schäme mich zu tode

das ist ja lustig! *g*

ich habe manchmal lust auf eis, aber holen tut es mir keiner............ist vielleicht auch besser so.............
 
J

Jea

AW: Ich schäme mich zu tode

ich sag nur Döner!

Morgend, mittags, abends, nachts.

Mein Mann ist einmal um 02:00h nachts bis zur Reeperbahn gefahren, um mir nen Döner zu holen, weil sonst nirgends mehr einer zu kriegen war.

Nicht umsonst haben wir Javan während seiner Bauchzeit "Dönertier" genannt.

Lg,
Jea
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich schäme mich zu tode

:p :p :p

Bei Sebastian habe ich mich fünf Wochen lang ausschließlich von Hähnchen aus der Pommesbude ernährt...(Damals wußte ich allerdings noch nicht, daß ich schwanger war...) Sobald die öffneten, habe ich erst mal "gefrühstückt"... Dabei MAG ich überhaupt kein Geflügel!!! *schüttel*

Bei Elena hatte ich gar keine Gelüste und bei David ist mein Mann alle Nase lang nach McDonald´s gefahren... (Man sieht´s mir jetzt leider Gottes auch an!)

Viel Schlimmer fand ich aber die Phasen, wenn ich auf etwas absoluten Heißhunger hatte, mein Mann dann stundenlang in der Küche stand und ich dann plötzlich hätte ....(würgen)... können bei dem gedanken, es essen zu müssen...:entsetzt: :sagnix: :oops: :oops: :oops: Da war der Appetit schlagartig weg.... :cry:

SOWAS ist PEINLICH!!!!

Also wenn´s nur Erdbeeren sind!!!!

Schäm dich nicht, laß sie dir schmecken!!!

:winke:
Corinna
 
L

Lillian

AW: Ich schäme mich zu tode

SPIEGELEIER :jaja:

So langsam lässt es etwas nach, aber mein Mann ist schon zum Spiegeleier-Brutzel-Profi geworden :)
 
A

AnneW

AW: Ich schäme mich zu tode

mir ist auch noch was eingefallen, ich hab so einen "heißdurst" auf fertigen kakao im tetrapack............hatte ich bei paul auch schon...........
 
M

Mama-Huhn

AW: Ich schäme mich zu tode

Ich habe immer Teewurst gegessen, mit der man mich sonst jagen kann. Neulich mußte ich aber wieder welche kaufen, da Anita sie mal kosten wollte. Das Gesicht meines Mannes, als er sie im Kühlschrank fand, hättet ihr sehen sollen....

Genieße Deine Erdbeeren!
lg
 
Oben